Tankinhalt/Restreichweite

Diskutiere Tankinhalt/Restreichweite im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Laut Angabe soll der Tank 55l fassen. Bisher konnte ich maximal 52.32l einfüllen (bis Oberkante, mit knapp 2l vorsichtigem nachfüllen). Hat jemand...
K

kris

Mitglied
Beiträge
32
Laut Angabe soll der Tank 55l fassen.
Bisher konnte ich maximal 52.32l einfüllen (bis Oberkante, mit knapp 2l vorsichtigem nachfüllen).
Hat jemand mehr zu bieten?

Ich würde gern den restlichen Tankinhalt genauer schätzen können und herausfinden ob die Anzeige noch stille
Reserven bereithält.
Die Restanzeige plus Tageskilometer liegt jetzt (im Winter) beim mir recht konstant bei 600km (Benziner, Stadtverkehr).
Bei 592km wollte ich nicht weiter zocken...
 
Thema: Tankinhalt/Restreichweite

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.303
S
A
Antworten
39
Aufrufe
19.542
Anonymous
A
A
Antworten
5
Aufrufe
7.476
E
Oben