tankdeckel

Diskutiere tankdeckel im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo leute! meinem doblo ging plötzlich die puste aus - zuerst riesenturboloch, dann irgendwann gar keine leistung mehr + leuchtendes...
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
hallo leute!
meinem doblo ging plötzlich die puste aus - zuerst riesenturboloch, dann irgendwann gar keine leistung mehr + leuchtendes motorlamperl - je weniger im tank war desto ärger wurde das. an alles mögliche hab ich gedacht steuergerät - da meines manipuliert ist, turbolader, luftmassenmesser, etc. was wars - der hiniche tankdeckel (wurde durch einen stoffetzen erstzt) - seit ein neuer drauf ist (15 euro, unverschließbar) is alles wieder so wies sein soll.
kleine ursache - große wirkung.

lg
coyote
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
nextdoblo schrieb:
coyote schrieb:
- der hiniche tankdeckel (wurde durch einen stoffetzen erstzt) -

Die Ösis :rund:

2,8 to Anhänger, dann nur mit Handbremse unterwegs und nen Lappen als "Tankdeckel" :mrgreen:

:respekt:

bremsen neu - dafür quietschen die jetzt enorm.
wg. hänger - legal da aufgelastet!
stoffetzen - das war nur damit nix ausrinnt in kurven!

nur damit das klar is ;-)

lg
coyote
 
U

uwe f

Mitglied
Beiträge
402
Hallo
Ich glaub in Östereich gibt es Fahrzeuge, die würde noch nicht mal ein Selbstmordkomando in Afganistan benutzen. :mrgreen:
 
Thema: tankdeckel

Ähnliche Themen

Oben