tankdeckel

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von coyote, 3. Juni 2009.

  1. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!
    meinem doblo ging plötzlich die puste aus - zuerst riesenturboloch, dann irgendwann gar keine leistung mehr + leuchtendes motorlamperl - je weniger im tank war desto ärger wurde das. an alles mögliche hab ich gedacht steuergerät - da meines manipuliert ist, turbolader, luftmassenmesser, etc. was wars - der hiniche tankdeckel (wurde durch einen stoffetzen erstzt) - seit ein neuer drauf ist (15 euro, unverschließbar) is alles wieder so wies sein soll.
    kleine ursache - große wirkung.

    lg
    coyote
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 3. Juni 2009
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Die Ösis :rund:

    2,8 to Anhänger, dann nur mit Handbremse unterwegs und nen Lappen als "Tankdeckel" :mrgreen:

    :respekt:
     
  4. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    bremsen neu - dafür quietschen die jetzt enorm.
    wg. hänger - legal da aufgelastet!
    stoffetzen - das war nur damit nix ausrinnt in kurven!

    nur damit das klar is ;-)

    lg
    coyote
     
  5. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich glaub in Östereich gibt es Fahrzeuge, die würde noch nicht mal ein Selbstmordkomando in Afganistan benutzen. :mrgreen:
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tankdeckel

Die Seite wird geladen...

tankdeckel - Ähnliche Themen

  1. Kangoo 2013/2014: Schlüssel am Tankdeckel

    Kangoo 2013/2014: Schlüssel am Tankdeckel: Hallo Forumsgemeinde und Kanggo-Nutzer, bei meinem Kangoo (Bj. 2014) stört es mich, dass ich nach dem Öffnen den Schlüssel nicht aus dem...