tankanzeige

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 23. Oktober 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

hey,also ich habe meinen kangoo 1.2 Bj.2000 jetzt 2 wochen,es wird mal zeit zum tanken.ich warte immer noch auf die kontrolleuche ,er geht jetzt gut in den roten bereich,aber leuchten tut nichts?normal???
    bei einschalten der zündung,leuchtet aber die lampe,kann also nicht defekt sein.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ratlof,

die Frage wurde dir ja unter mykangoo.de schon beantwortet. :lol:

Gruß Andi

4. Anonymous

Anonymous Guest

@andi:
    Soll das ein Verweis auf ein "anderes" oder "besseres" Forum sein?
    Ich fände es schön hier eine Antwort zu finden, wenn hier die Frage gestellt wird.

@rattlof:
    Sie geht an - spät, sehr spät. ;-)

5. Anonymous

Anonymous Guest

Da hänge ich mich gerade mal dran: Gibt es Erfahrungen wie weit man noch kommt, wenn die Warnleuchte angeht? (Ich meine den Kangoo 1)

Gruß, schrauber

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tankanzeige

Die Seite wird geladen...

tankanzeige - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige

Tankanzeige: Moinsen, ich hab da mal ne Frage: Wenn mir die Anzeige ansagt, ich müsse in 60km tanken, dann habe ich auch nach den 60km immer noch 5l Reserve,...
  2. Tankanzeige / Reichweite

Tankanzeige / Reichweite: hatte neulich meinen tank ziemlich voll gefüllt, hab dann reset gedrückt und die anzeige zeigte mir 814 km an wie sieht das bei euch aus?
  3. MKL und seltsame Tankanzeige

MKL und seltsame Tankanzeige: Ich habe folgendes Problem, auf meiner letzten längeren Tour bemerkte ich ein Problem mit der Tankanzeige, denn ich hatte schon 400km auf dem...
  4. Dauerhaftes Blinken der Tankanzeige

Dauerhaftes Blinken der Tankanzeige: Im Urlaub ist mir was "lustiges" aufgefallen. Tank ziemlich leer. Tanksymbol blinkt fleissig vor sich hin. Die angefahrene Tanke war aber so...