Tankanzeige

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 24. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Tankwarnlampe bginnt schon vor dem letzte weissen Strich an zu leuchten und macht mich darauf Aufmerksam das ich bald tanken muss. Ein bißchen früh, oder? Fängt eure Lampe auch so früh an zu leuchten?
    Berlingo,EZ 01/08[/img]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    den Zeitpunkt, wann die Leuchte anfängt zu leuchten und den Zeitpunkt des Pieptons kann der Freundliche am Schlepptop verändern. :zwinkernani:
    Fahre da mal vorbei. Mein Freundlicher hat es nach meinen Wünschen verändert. :jaja:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Tankuhr bei meinem Tepee zeigt nach dem volltanken bereits nach 200 KM Fahrtstrecke nur noch "halbvoll" an :shock:
    Laut Aussage des freundlichen kann man da nichts ändern :-(
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt. Ist leider so. Die Tankanzeige ist nicht linear. Die ersten hundert km fällt sie extrem, danach erheblich langsamer.
    Ich habe mir angewöhnt nach Tageskilometerzähler zu tanken, das ist fast sicherer als mit der Tankanzeige. :zwinkernani:
     
  6. #5 Flachlandfahrer Lars (SH), 6. Mai 2009
    Flachlandfahrer Lars (SH)

    Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Tankanzeige auf dem Kieker...

    Nochmals zur Tankanzeige beim Berlingo 2.0 HDI

    Fahr Stadt und Land. Die Anzeige ist nach 170 gefahrenen KM auf nur noch 3/4 voll. Normalerweise passierte das erst so nach 250 Km. :confused: Woran liegts? Wird der Tank nicht mehr richtig voll?

    Konnte bis jetzt mit vollem Tank 59 l immer so 870 Km insgesamt fahren. Bis halt die Tanklampe auflechtet. Restmenge so 5-6 Liter. Habe gelesen,das das Problemauftreten kann, wenn Kraftstoff in den Entlüftungsschlauch eindringt. Zum Beispiel bei überreichlicher Befüllung. Wie bekommt man den wieder frei :confused: In einem anderem bekanntem Forum steht...

    http://www.berlingo.org/showthread.php?p=164#post164

    ist das wirklich so?

    werde nachher mal so tanken wie im link beschrieben. Schaukeln usw.. :rund:

    Schöne Grüße aus Eckernförde :wink:
     
Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige

    Tankanzeige: Moinsen, ich hab da mal ne Frage: Wenn mir die Anzeige ansagt, ich müsse in 60km tanken, dann habe ich auch nach den 60km immer noch 5l Reserve,...
  2. Tankanzeige / Reichweite

    Tankanzeige / Reichweite: hatte neulich meinen tank ziemlich voll gefüllt, hab dann reset gedrückt und die anzeige zeigte mir 814 km an wie sieht das bei euch aus?
  3. MKL und seltsame Tankanzeige

    MKL und seltsame Tankanzeige: Ich habe folgendes Problem, auf meiner letzten längeren Tour bemerkte ich ein Problem mit der Tankanzeige, denn ich hatte schon 400km auf dem...
  4. Dauerhaftes Blinken der Tankanzeige

    Dauerhaftes Blinken der Tankanzeige: Im Urlaub ist mir was "lustiges" aufgefallen. Tank ziemlich leer. Tanksymbol blinkt fleissig vor sich hin. Die angefahrene Tanke war aber so...