Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Forum Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung im Bereich ---> Auto / Verkehr - Falls ihr demnächst in die Schweiz fahrt. An die Vignette denken und nun auch an das hier: Licht 1 Licht 2
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Falls ihr demnächst in die Schweiz fahrt. An die Vignette denken und nun auch an das hier:
Licht 1
Licht 2
 
W

weiterury

Neues Mitglied
Beiträge
5
Die Schweizer Gebühren sind ordentlich das wohl war. Haben mich beim letzten Mal angehalten und Gnade vor Recht walten lassen, weil ich aus Deutschland kam. Aber drauf verlassen kann man sich ja darauf nicht.
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Ich fahre seit Jahren immer mit Licht, egal wo.

Von daher kann ich das auch nicht vergessen.
 
F

f-berlin

Neues Mitglied
Beiträge
4
Puh, ein Glück habe ich das noch rechtzeitig vor meinem Urlaub in der Schweiz gelesen, vielen Dank! :)
 
Thema: Tagfahrlicht
Oben