Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung" wurde erstellt von daisy, 8. Januar 2014.

  1. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Falls ihr demnächst in die Schweiz fahrt. An die Vignette denken und nun auch an das hier:
    Licht 1
    Licht 2
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rennpappe, 8. Januar 2014
    rennpappe

    rennpappe Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das hätte teuer werden können, danke!

    herzliche Grüße
    Stephan
     
  4. weiterury

    weiterury Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Schweizer Gebühren sind ordentlich das wohl war. Haben mich beim letzten Mal angehalten und Gnade vor Recht walten lassen, weil ich aus Deutschland kam. Aber drauf verlassen kann man sich ja darauf nicht.
     
  5. thies

    thies Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre seit Jahren immer mit Licht, egal wo.

    Von daher kann ich das auch nicht vergessen.
     
  6. f-berlin

    f-berlin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Puh, ein Glück habe ich das noch rechtzeitig vor meinem Urlaub in der Schweiz gelesen, vielen Dank! :)
     
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten

    Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten: Wer kann mir sagen wo ich den Anschluss abnehmen kann oder eine Stelle in der Spritzwand sagen, wo ich mit einem Kabel durch kann ohne das halbe...
  2. Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern

    Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern: Moin zusammen, ich hab da mal ne Frage: ich hab mal von einem Modul gehört, das man ans normale Licht anschließt, um dann ein Tagfahrlicht zu...
  3. Tagfahrlicht Peugeot Partner Active?

    Tagfahrlicht Peugeot Partner Active?: Hallo! Ich bin neu im Forum. :-) Ich werde voraussichtlich im März Besitzer eines Peugeot Partner Active. Kann mir jemand sagen, wie die Sache mit...
  4. Qubo und Co. LED Tagfahrlicht Ersatz

    Qubo und Co. LED Tagfahrlicht Ersatz: Moin Leutz! Hab mal endlich die LED Stripes montiert!!! ;-) [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Led Tagfahrlicht in Kühlergrill einbauen

    Led Tagfahrlicht in Kühlergrill einbauen: Wie kann man den Kühlergrill ausbauen.Ist der nur gesteckt oder muß man die Stoßstange ausbauen.Ich möchte mir ein Led Tagfahrlicht einbauen.Danke...