TagFahrLicht - wer hat, wer will, wem ist es egal

Diskutiere TagFahrLicht - wer hat, wer will, wem ist es egal im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - In den europäischen Ländern gibt es unterschiedliche Regelungen zum Thema: "Fahren mit Licht bei Tag". Mich interessiert, wie die HDK Gemeinde...

Wie reagiert Ihr Hardwaretechnisch auf die bevorstehenden oder existierenden Gesetze zum Thema TFL

  • Mein HDK ist mit TFL ausgeliefert worden, ich kann somit nicht anders als mit TFL fahren.

    Stimmen: 3 15,8%
  • Ich habe oder werde kurzfristig mein HDK auf die Serienausführung für TFL anpassen lassen

    Stimmen: 1 5,3%
  • Da mein Fahrzeug keine Serienanpassung vorsieht, werde/habe ich mein HDK mit aus der Zulieferindustr

    Stimmen: 3 15,8%
  • Ich halte nichts von den herstellerbezogenen Lösungen, die externen Lampensätze sind besser und somi

    Stimmen: 2 10,5%
  • Ich werde eigenverantwortlich mein "normales" Fahrlicht an oder ausschalten wie es mir gef

    Stimmen: 10 52,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Hi,

Ich würde meinen Kangoo ganz gerne damit ausrüsten aber...

Ich mag diese LED streifen nicht, und für meinen Kangoo BJ99 gibt es leider keine Runden die ich anstatt der Nebelscheinwerfer Einbauen kann. Habe mal nachgeschaut es gibt Rund für den Kangoo aber ab BJ08. Das ist der mist dabei. :cry: :cry: :cry:

Mfg Ron
 
Thema: TagFahrLicht - wer hat, wer will, wem ist es egal
Oben