Tagestreffen in Trier

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 17. August 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle Berlingo und Partnerfahrer

    ein Tagestreffen am 24.September in Trier ist in Planung
    Wer Lust hat zu kommen kann sich ja mal melden.
    Bisherige Planung war Rundgang zu den Sehenswürdigkeiten (Man darf nicht vergessen Trier war das Rom des Nordens da gibt es viel zu sehen.)
    Essen gehen etc. weiteres wird noch geplant. Und natürlich ein Autokorso Richtung Luxemburg zum richtig Abtanken

    Gruß Yves

    Es dürfen natürlich auch andere Hochdachkombis kommen wenn sie Lust haben.(Ich Glaube Big-Friedrich läst sich auch nicht davon abhalten Berlingotreffen zu besuchen obwohl er Compo fährt)

    Könnt ja mal Antworten ob jmand Lust hat.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Lust schon, aber leider wieder mal Dienst :cry:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    vielleicht bin ich bis dahin auch Mitgleid der Berlingo-Familie, wird sich woh am Samstag bei der Probefahrt entscheiden :)

    Dann wäre Trier ja nur ein Katzensprung von der Saarmündung aus.

    Ich meld mich dann, wenn nicht schon mal viel Spaß im VOraus


    dirk

    eventueller Berlingo I 1,6 16V Chrono 1/2002 mit Faltdach!!!!-Besitzer
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Soso ein Konzer oder?

    Gruß Yves
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    :motz:

    Nix Konzer, WASSERLIESCHER!!!! :laola: :stolz: :tanzen:
     
Thema:

Tagestreffen in Trier