Tagestreffen in Trier

Diskutiere Tagestreffen in Trier im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo an alle Berlingo und Partnerfahrer ein Tagestreffen am 24.September in Trier ist in Planung Wer Lust hat zu kommen kann sich ja mal...
A

Anonymous

Guest
Hallo an alle Berlingo und Partnerfahrer

ein Tagestreffen am 24.September in Trier ist in Planung
Wer Lust hat zu kommen kann sich ja mal melden.
Bisherige Planung war Rundgang zu den Sehenswürdigkeiten (Man darf nicht vergessen Trier war das Rom des Nordens da gibt es viel zu sehen.)
Essen gehen etc. weiteres wird noch geplant. Und natürlich ein Autokorso Richtung Luxemburg zum richtig Abtanken

Gruß Yves

Es dürfen natürlich auch andere Hochdachkombis kommen wenn sie Lust haben.(Ich Glaube Big-Friedrich läst sich auch nicht davon abhalten Berlingotreffen zu besuchen obwohl er Compo fährt)

Könnt ja mal Antworten ob jmand Lust hat.
 
A

Anonymous

Guest
vielleicht bin ich bis dahin auch Mitgleid der Berlingo-Familie, wird sich woh am Samstag bei der Probefahrt entscheiden :)

Dann wäre Trier ja nur ein Katzensprung von der Saarmündung aus.

Ich meld mich dann, wenn nicht schon mal viel Spaß im VOraus


dirk

eventueller Berlingo I 1,6 16V Chrono 1/2002 mit Faltdach!!!!-Besitzer
 
Thema: Tagestreffen in Trier

Ähnliche Themen

Oben