Tag zusammen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 30. Oktober 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

Ich bin der Sebastian, 26 Jahre alt und komme aus Siegen in NRW.
    Von Beruf bin ich Mediengestalter und Projektleiter und....

...ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines gebrauchten Berlinge Mulitspace Baujahr 02 und schon hier gelandet :)
    Dies aber nicht, weil ich Probleme mit dem Auto habe, sondern weil mir schon die ersten Veränderungen vorschweben. Und wie ich sehe, gibt es hier ein recht aktives Forum, mit Leuten, die mir sicherlich weiterhelfen können. Es werden garantiert Fragen auftauchen. Also melde ich mich jetzt schon mal an und stelle mich vor, dann muss ich euch nicht so überfallen, wenn es soweit ist ;-)

Ich möchte meinem Berlinge gerne einen Schlafplatz für 2 Personen verpassen, den ich bei Bedarf spontan hervorzaubern kann. Da habe ich hier schon einige Anregungen gefunden...wenn es konkret wird, komme ich dann mit den Fragen...

Der andere Plan, der mir vorschwebt: Die silberne Lackierung verschwinden lassen und zwar zu Gunsten einer matt-Lackierung (schwarz-grün evtl.) Da habe ich einen Kumpel an der Hand, der mir da helfen würde.
    Das Problem ist, ich trau mich nicht. :) Weil ich es mir nicht so richtig vorstellen kann.
    Deswegen die Frage an euch: Gibt es Fotos von matt lackierten Berlingos oder anderen HDKs? Wenn ja, wo?

Ich weiss, dass die Idee bestimmt nicht jedem hier gefällt, aber ich bin ja noch jung und darf sowas :p

Danke schonmal für Antworten und nen feinen Tag noch.

Der Sebastian

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Sebastian,

da sende ich doch mal ein herzliches :willkommen: nach Siegen und

wünsche Dir, bei Deinem Umbau zum rollendem Schlafgemach und der neuen Farbgestall-