Tada!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 9. Juni 2009.

1. #1 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Nabend zusammen!

Mein Name ist Florian und ich möchte mich kurz vorstellen. Bin Jahrgang 81, komme aus Krefeld und seit Februar stolzer Besitzer eines Doblo 1.3 Multijet Dynamic in Antrazith. Angela sei dank! ;-)
    Bisher habe ich knapp 8000km problemlos hinter mich gebracht, toitoitoi! Mit den Fahrleistungen bin ich mehr als zufrieden.
    Da ich vier Jahre lang meinen Techniker an der Abendschule gemacht habe, koste ich meine "neu" gewonnene Freizeit voll aus und habe mit dem Projekt "Mini-Camper" angefangen. Stecke momentan irgendwo zw. Ideenfindung und Durchführung.

Habe schon gesehen, dass ich einen Namensvetter habe, netter Zufall. Ich denke, man wird uns auseinanderhalten können!

Grüße,
    Flo

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 9. Juni 2009
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

hast Du schon einen Karte vom "ältesten Dobloforum" an der Scheibe vorgefunden ? :zwinkernani:
    Werde sonst Ausschau halten in der Stadt...

Willkommmen im Forum.
    Willkommen in der Diaspora ;-)

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin, erstmal ein Hallo und :willkommen:

5. #4 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke fürs Willkommen-heißen. Bisher hatte ich noch keine Karte an der Scheibe kleben, ich lass mich überraschen! ;-) mydoblo.de?

flo

6. #5 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moinmoin und dankeschön!

Flo

7. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Florian,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 10. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Florian,

auch aus dem Land der Froschverzehrer ein herzliches Willkommen im Forum und alles Gute mit dem DOblo.

10. #8 nextdoblo, 10. Juni 2009
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

alternativ mal auf den vorfahrenen Doblo achten:

:rund:

Thema:

Tada!

Die Seite wird geladen...

Tada! - Ähnliche Themen

1. Tadaaa, da isser

Tadaaa, da isser: endlich haben wir ihn, unseren Doblo Maxi XL, bzw jetzt seid 2 Wochen und er ist super, haben uns zwar aufn ar...... gesetzt wo wir heute die...