tach!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 3. September 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    so, erst einmal ein hallo in die runde.mein name ist thomas u. ich bin aus heidelberg.fahre seit zwei monaten u. 3500km einen combo c 1,7cdti tramp.leider noch fast im originalzustand aber mit eurer hilfe wird sich das ändern.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und :willkommen: schöne Gegend da um Heidelberg.

    Gruß Martin
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    :willkommen:

    ... und wobei sollen wir Dir helfen :confused:

    Beim reduzieren der Serienhöhe?

    Einfach die Luft vorne aus den Reifen lassen und schon sieht das ganze sehr viel dynamischer aus (so ähnlich wie ein Panther vor dem Sprung)! :lol:

    VG
    Jochen
     
Thema:

tach!

Die Seite wird geladen...

tach! - Ähnliche Themen

  1. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

    Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  2. Tachometerbeleuchtung

    Tachometerbeleuchtung: Nach den netten Erkenntnissen zur Fensteröffnungsautomatik bei Beastie, hoffe ich auf ähnliche Erleuchtung. Da ich von einem Fahrzeug mit voll...
  3. Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe ein Berlingo HDI Bj. 2009. Bei dem Tacho ist die Beleuchtung ausgefallen, alles andere funktioniert. Ich dachte ne Birne...
  4. Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt

    Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt: Da hier ja auch öfter mal von irgenwelchen ärgerlichen Unfällen (Ditscher beim Ein- und Ausparken etc...) die Rede ist, berichte ich mal von dem...
  5. Grüetzi / Tach / Moin Moin

    Grüetzi / Tach / Moin Moin: Servus, jetzt habe ich hier schon viel gelesen und einige Bastelltipps gesehen, was mir bei der Wahl des Autos sehr geholfen hat. Seit Januar...