Tach zusammen...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 11. Februar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, ich bin heute durch´s googlen auf die Seite gestossen und meine Anfrage wurde sofort kompetent beantwortet.
    Das ist für mich Grund genug hier öfter mal reinzuschauen um Hilfestellung zu geben oder selber Fragen zu stellen...

Ich fahre einen Citroen Berlingo Multispace, 90PS, Bj.2007 und bin damit super zufrieden. Er wurde von meiner Frau und mir als Pampersbomber angeschafft und hat sich im vergangenen Jahr als Universaltalent bewiesen. Wir fahren ihn beide total gerne und hoffen, dass er mit uns alt wird.
    Ich komme aus Hückelhoven, das liegt zwischen Mönchengladbach und Aachen und der Wagentyp ist hier sehr beliebt!

So das wäre es für´s Erste, ich hoffe ich habe ein kleines Bild vermitteln können... :zwinkernani:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

:willkommen:

und Viel Spaß und knitterfreie Kilometer mit dem Berli ! :rund:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Und von mir auch ein :willkommen:

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Na und von mir auch ein :willkommen:

6. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: schluffen,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Schluffen,

auch aus der Heimat des Berlingos ein Herzliches Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für den netten Empfang :rund:

Ich bin froh hier ein Forum gefunden zu haben wo einem auch wirklich geholfen wird und als Sahnehäubchen sind die Leuts hier noch richtig nett!!

Wisst ihr was- hier bleib ich :mrgreen:

Gruss Marc

10. Anonymous

Anonymous Guest

Wir sind doch immer nett. :zwinkernani: Und wer hier nicht nett ist, der wird hier nett gemacht. :totlach: :undwech:

Thema:

Tach zusammen...

Die Seite wird geladen...

Tach zusammen... - Ähnliche Themen

1. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  2. Tachometerbeleuchtung

Tachometerbeleuchtung: Nach den netten Erkenntnissen zur Fensteröffnungsautomatik bei Beastie, hoffe ich auf ähnliche Erleuchtung. Da ich von einem Fahrzeug mit voll...
  3. Tachobeleuchtung

Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe ein Berlingo HDI Bj. 2009. Bei dem Tacho ist die Beleuchtung ausgefallen, alles andere funktioniert. Ich dachte ne Birne...
  4. Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt

Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt: Da hier ja auch öfter mal von irgenwelchen ärgerlichen Unfällen (Ditscher beim Ein- und Ausparken etc...) die Rede ist, berichte ich mal von dem...
  5. Grüetzi / Tach / Moin Moin

Grüetzi / Tach / Moin Moin: Servus, jetzt habe ich hier schon viel gelesen und einige Bastelltipps gesehen, was mir bei der Wahl des Autos sehr geholfen hat. Seit Januar...