Tach, ich soll hier singen..........

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 30. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 30. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin,
    hier oben vom Deich. Ich bin der neue und soll hier singen.
    Ok das mit dem Singen lassen wir, aber vorstellen will ich mich hier mal. Ich bin Nico, so um und bei 32 Jahre alt, ledig aber mit Familie, von Beruf Schrauber bei der Lufthansa und in Kürze ein echter Hochdachkombifahrer. Oder wie sagen würde: ich hab mir jetzt einen Kastenwagen gekauft.....
    Vor meinem neuen bin ich Polo, Peugeot 206cc und Smart gefahren. Irgendwann hab ich dann meine jetzige Lebensgefährtin kennengelernt und die brachte 2 Kinder mit in die Beziehung. Und weil das Leben in einer, auf neudeutsch, Patchworkfamilie ohne so einen Kastenwagen nix ist und ich mal ein echt grosses Auto fahren wollte (mir aber keinen Mercedes leisten kann), wurde vor zwei bis drei Wochen ein Peugeot Partner Tepee Family mit dem 110 PS Benzinmotor bestellt. Der kommt dann in schwarz mit Regen und Lichtsensor und Geschwindigkeitsregelanlage daher.
    Abholen muss ich ihn zwar in Frankfurt, aber von da aus kann ich ja gleich eine kleine Tour unternehmen.
    Ich hoffe ich finde hier die ein oder andere Anregung, und kann vielleicht auch das ein oder andere Treffen mal besuchen (kenn ich noch von den 206CC Fahrern, unsere Sommertreffen waren legendär).
    Bis dahin,
    Gruss Nico
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin Nico.

    dann erstmal :willkommen: und viel Spass hier
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Nico,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Moin Nico, Gruß aus dem schönen Holstein zurück :D

    Und allzeit gute Fahrt mit dem Partner.
    Ein Treffen kann ich ja schon mal vor-vorankündigen: im November 2009 wird es auch in diesem Jahr ein "Berlingo-Grünkohlessen" im südlichen Schleswig-Holstein geben (zu dem natürlich alle HDK-Fans kommen dürfen).
    Gruß Wolfgang
     
  6. #5 Anonymous, 8. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Nico,
    ein herzliches Willkommen im Forum auch von den Froschverzehrern.
     
Thema:

Tach, ich soll hier singen..........

Die Seite wird geladen...

Tach, ich soll hier singen.......... - Ähnliche Themen

  1. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

    Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  2. Tachometerbeleuchtung

    Tachometerbeleuchtung: Nach den netten Erkenntnissen zur Fensteröffnungsautomatik bei Beastie, hoffe ich auf ähnliche Erleuchtung. Da ich von einem Fahrzeug mit voll...
  3. Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe ein Berlingo HDI Bj. 2009. Bei dem Tacho ist die Beleuchtung ausgefallen, alles andere funktioniert. Ich dachte ne Birne...
  4. Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt

    Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt: Da hier ja auch öfter mal von irgenwelchen ärgerlichen Unfällen (Ditscher beim Ein- und Ausparken etc...) die Rede ist, berichte ich mal von dem...
  5. Grüetzi / Tach / Moin Moin

    Grüetzi / Tach / Moin Moin: Servus, jetzt habe ich hier schon viel gelesen und einige Bastelltipps gesehen, was mir bei der Wahl des Autos sehr geholfen hat. Seit Januar...