Tach aus Braunschweig.....

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 1. April 2012.

  1. #1 Anonymous, 1. April 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gerade angemeldet, möchte ich kurz HALLO sagen.....

    Ich heiße Steffen, habe ein halbes Jahrhundert hinter mir und wieder einen Berlingo I mit mir :D

    Schon von 2002 bis 2008 haben wir einen Multispace 1.6 gefahren, der uns treu begleitet hat, ohne eine Macke. Leider ist der Opfer eines unverschuldeten Unfalls geworden. Weil damals kein neuer Berli kurzfristig zu beschaffen war, mussten wir auf eine andere Marke ausweichen.

    Jetzt brauchten wir ein Zweitfahrzeug und haben uns wieder einen 2001er Multispace 1.4 beschafft. Der ist (bis auf eine Elektrikmacke) in tadellosen Zustand. Die knapp 150 Tkm sieht und fühlt man ihm wahrlich nicht an. Das ist Langzeitqualität....

    Habt Spaß...........Steffen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tach aus Braunschweig.....

Die Seite wird geladen...

Tach aus Braunschweig..... - Ähnliche Themen

  1. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

    Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  2. Tachometerbeleuchtung

    Tachometerbeleuchtung: Nach den netten Erkenntnissen zur Fensteröffnungsautomatik bei Beastie, hoffe ich auf ähnliche Erleuchtung. Da ich von einem Fahrzeug mit voll...
  3. Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe ein Berlingo HDI Bj. 2009. Bei dem Tacho ist die Beleuchtung ausgefallen, alles andere funktioniert. Ich dachte ne Birne...
  4. Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt

    Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt: Da hier ja auch öfter mal von irgenwelchen ärgerlichen Unfällen (Ditscher beim Ein- und Ausparken etc...) die Rede ist, berichte ich mal von dem...
  5. Grüetzi / Tach / Moin Moin

    Grüetzi / Tach / Moin Moin: Servus, jetzt habe ich hier schon viel gelesen und einige Bastelltipps gesehen, was mir bei der Wahl des Autos sehr geholfen hat. Seit Januar...