Tach auch!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 13. Mai 2007.

  1. #1 Anonymous, 13. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo habe seit 5 Tagen einengebrauchten Berlingo Multispace 1,6 o5.2002

    Umbau mit LPG prins anlage. jetzt 85ooo Km insg. 6.600€
    LPg verbaruch ca 12Liter!
    Leider ist mir heuter der Mittelschalldämpfer genau vor dem Endschalldämpfer abgefallen:
    Den Händler könnt ich sonstwo treten! :evil: :twisted: :cry:

    meine reichweite ist nur 200Km gibt es so kleine tanks???
    Mfg Vati
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei 25 L scheint die Reichweite nicht ganz abwegig. Aber der Tank ist wohl etwas klein.

    VG
    Jochen
     
  4. #3 Anonymous, 14. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fahr hin und rede mit ihm, selbst wenn der Schalldämpfer ein Verschleißteil ist, sollte er ihn auf Kulanz erneuern !

    Trotzdem Glückwunsch zum Berli ! :rund: :rund: :rund:
     
Thema:

Tach auch!

Die Seite wird geladen...

Tach auch! - Ähnliche Themen

  1. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

    Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  2. Tachometerbeleuchtung

    Tachometerbeleuchtung: Nach den netten Erkenntnissen zur Fensteröffnungsautomatik bei Beastie, hoffe ich auf ähnliche Erleuchtung. Da ich von einem Fahrzeug mit voll...
  3. Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe ein Berlingo HDI Bj. 2009. Bei dem Tacho ist die Beleuchtung ausgefallen, alles andere funktioniert. Ich dachte ne Birne...
  4. Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt

    Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt: Da hier ja auch öfter mal von irgenwelchen ärgerlichen Unfällen (Ditscher beim Ein- und Ausparken etc...) die Rede ist, berichte ich mal von dem...
  5. Grüetzi / Tach / Moin Moin

    Grüetzi / Tach / Moin Moin: Servus, jetzt habe ich hier schon viel gelesen und einige Bastelltipps gesehen, was mir bei der Wahl des Autos sehr geholfen hat. Seit Januar...