Tach an alle! :-)

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 9. Juli 2009.

1. #1 Anonymous, 9. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

ich sag dann auch mal ein fröhliches Hallo in die Runde!

Will mich kurz Vorstellen:
    Mittlerweile bin ich 30 Jahre alt, lebe und arbeite in Blieskastel/Saarland, und habe viele viele Hobbys für die ich schon immer ein passendes Auto gebraucht habe! Dieses Jahr ist das Bouldern ( klettern ) noch dazugekommen und nun brauch ich mehr platz.... Bisher ist es auch immer ohne HDK gegangen, aber man wird ja bequemer mit dem Alter.... ;-)
    Noch habe ich einen Volvo V40 und bin auch sehr zufrieden..... Aber es muss auf kurz oder lang was her in dem ich auch mal gemütlich sitzen und auch schlafen kann!! Das heißt, ich bin noch kein stolzer Besitzer eines HDK's... :-(
    Im moment schwebt mir etwas vor in dem ich sitzen,schlafen, evtl auch was kleines kochen kann, und in dem ich gut alltagstauglich von Anach B komme! Nen Diesel,nen Tempomat,ne Klimaanlage, und alles andere wäre nur noch besser..... :)

In diesem sinne, ich geh mich hier mal umsehen! ;-)

Viele Grüße aus dem Saarland,

Manuel..

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo Manuel,

dann erstmal :willkommen: und viel Spass hier.

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Manuel,

wünsche Dir, auf Deiner Suche nach dem richtigen Hochdachkombi, viel Glück

und sende ein herzliches :willkommen: in das Saarland.

Thema:

Tach an alle! :-)

Die Seite wird geladen...

Tach an alle! :-) - Ähnliche Themen

1. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  2. Tachometerbeleuchtung

Tachometerbeleuchtung: Nach den netten Erkenntnissen zur Fensteröffnungsautomatik bei Beastie, hoffe ich auf ähnliche Erleuchtung. Da ich von einem Fahrzeug mit voll...
  3. Tachobeleuchtung

Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe ein Berlingo HDI Bj. 2009. Bei dem Tacho ist die Beleuchtung ausgefallen, alles andere funktioniert. Ich dachte ne Birne...
  4. Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt

Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt: Da hier ja auch öfter mal von irgenwelchen ärgerlichen Unfällen (Ditscher beim Ein- und Ausparken etc...) die Rede ist, berichte ich mal von dem...
  5. Grüetzi / Tach / Moin Moin

Grüetzi / Tach / Moin Moin: Servus, jetzt habe ich hier schon viel gelesen und einige Bastelltipps gesehen, was mir bei der Wahl des Autos sehr geholfen hat. Seit Januar...