Tablet E-Mail Android ICS

Diskutiere Tablet E-Mail Android ICS im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo, auf meinem Android Tablet gibt es eine E-Mail App, die mir die Mails allerdings nur online anzeigt. Das ist vor allem bei schlechter...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
auf meinem Android Tablet gibt es eine E-Mail App, die mir die Mails allerdings nur online anzeigt. Das ist vor allem bei schlechter Internet Verbindung nervig. Jetzt suche ich eine vernünftige E-Mail App. Irgendwelche guten Vorschläge?
K9 gefällt mir übrigens nicht wirklich.
Gruß Meike
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo Mica,

auf meinem Cat benutze ich den der in Android 4.x drin ist und hab keine Probleme damit. funktioniert so gut, dass er mich nervt weil er sich überall versucht sich einzuloggen. dies versucht er maximal 3 mal, bis sich was in den Verbindungen sich was ändert.
Mein Cat ist gerade zu einer älteren Dame, die sich das erste Mal sich an einem Pc heranwagt, verliehen, aber sobald ich ihn wierder hab, schau ich mal.

ciao
Peter
 
A

Anonymous

Guest
Danke, aber ich möchte nicht für jedes Konto eine eigene App... Es soll schon eine für alles sein.
 
A

Anonymous

Guest
Mica schrieb:
Danke, aber ich möchte nicht für jedes Konto eine eigene App... Es soll schon eine für alles sein.
Dumme frage von einem noch-nicht-android-kenner (bin noch am überlegen, ob ich auf erschwingliche windows-8-smartphones und -tablets warten oder mich der datenkrake google ausliefern soll):

gibt's denn kein thunderbird für android ?

(outlook oder outlook express, das ich bevorzuge, wird's wohl, da windows-welt, nicht geben, nehme ich 'mal an)
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
leider nicht, lediglich einen kalendersync gibt es.
microsoft oder google, eigentlich beides mist, aber heutzutage unumgänglich.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
bei Aqua-Mail hab ich mein Alice-Konto nicht richtig zum laufen bekomen, es gab keine Verbindung zum Ausgangsserver. Ich hatte die kostenlose Version drauf, war eigentlich ganz ok.
Kennt jemand Kaiten-Mail?
Gruß Meike
 
Thema: Tablet E-Mail Android ICS
Oben