Tablet E-Mail Android ICS

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Anonymous, 5. Januar 2013.

1. #1 Anonymous, 5. Januar 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    auf meinem Android Tablet gibt es eine E-Mail App, die mir die Mails allerdings nur online anzeigt. Das ist vor allem bei schlechter Internet Verbindung nervig. Jetzt suche ich eine vernünftige E-Mail App. Irgendwelche guten Vorschläge?
    K9 gefällt mir übrigens nicht wirklich.
    Gruß Meike

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 5. Januar 2013
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo Mica,

auf meinem Cat benutze ich den der in Android 4.x drin ist und hab keine Probleme damit. funktioniert so gut, dass er mich nervt weil er sich überall versucht sich einzuloggen. dies versucht er maximal 3 mal, bis sich was in den Verbindungen sich was ändert.
    Mein Cat ist gerade zu einer älteren Dame, die sich das erste Mal sich an einem Pc heranwagt, verliehen, aber sobald ich ihn wierder hab, schau ich mal.

ciao
    Peter

4. rgruener

rgruener Mitglied

zumindest für 1&1 und gmx gibt es eine eigene app.

5. #4 Anonymous, 5. Januar 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke, aber ich möchte nicht für jedes Konto eine eigene App... Es soll schon eine für alles sein.

6. AGL

AGL Mitglied

ich habe AquaMail drauf und bin damit zufrieden

Gruss Andreas

7. rgruener

rgruener Mitglied

8. #7 Anonymous, 6. Januar 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Dumme frage von einem noch-nicht-android-kenner (bin noch am überlegen, ob ich auf erschwingliche windows-8-smartphones und -tablets warten oder mich der datenkrake google ausliefern soll):

gibt's denn kein thunderbird für android ?

(outlook oder outlook express, das ich bevorzuge, wird's wohl, da windows-welt, nicht geben, nehme ich 'mal an)

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. rgruener

rgruener Mitglied

leider nicht, lediglich einen kalendersync gibt es.
    microsoft oder google, eigentlich beides mist, aber heutzutage unumgänglich.

11. #9 Anonymous, 6. Januar 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    bei Aqua-Mail hab ich mein Alice-Konto nicht richtig zum laufen bekomen, es gab keine Verbindung zum Ausgangsserver. Ich hatte die kostenlose Version drauf, war eigentlich ganz ok.
    Kennt jemand Kaiten-Mail?
    Gruß Meike

Thema:

Tablet E-Mail Android ICS

Die Seite wird geladen...

Tablet E-Mail Android ICS - Ähnliche Themen

1. Tablet-Pc

Tablet-Pc: Hallo, will keine Werbung machen, aber nachdem ich die Preise für die Apple Tablet pc gesehen habe ist mir ein Konkurent dafür eingefallen der für...
  2. Suche Win Tablet Pc mit WLAN und UMTS/3G

Suche Win Tablet Pc mit WLAN und UMTS/3G: Hallo, ich bin mit meinem IPad etwas unzufrieden, weil es mich doch ziemlich einschränkt. Ich will wieder Windows haben! Also suche ich ein...