Sysadmin-Tag: Huldigt euren Admin

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 28. Juli 2006.

  1. #1 Big-Friedrich, 28. Juli 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Quelle: http://www.golem.de/0607/46801.html

    Sysadmin-Tag: Huldigt Euren Admin
    Der letzte freitag im Juli gehört den System-Administratoren
    Bereits zum siebten Mal wird der letzte Freitag des Juli als "System Administrator Appreciation Day" gefeiert. Auch am heutigen 28. Juli 2006 heißt es für Nutzer deshalb, sich gegenüber ihren System-Administratoren dankbar zu zeigen.

    Wenigstens an einem Tag im Jahr sollen sich System-Administratoren gehuldigt fühlen, meinen die Initiatoren auf sysadminday.com: "Mal ehrlich, System-Administratoren werden 364 Tage im Jahr ohne Respekt behandelt", heißt es dazu in der Begründung auf der Website.

    Die deutsche Ausgabe des Mittlerweile hat sich "System Administrator Appreciation Day" geht in diesem Jahr in die zweite Runde, samt Party in Hamburg.

    Die Initiatoren des Sysadmin-Tages schlagen auch gleich passende Geschenke vor, darunter neben Kuchen und Eis-Creme auch grüne Laser-Pointer, Sonys PSP, große Plasma-Fernseher mit mehr als 42 Zoll Bild-Diagonale oder einen BlackBerry.

    Im Kern geht es den Initiatoren aber um eine kleine Würdigung der vielen Stunden, die Admins auch nach Feierabend oder an Wochenenden mit entmutigenden Tätigkeiten verbringen. (ji)


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau, damit auch ja keine Status-Mail zu lange auf Aufmerksamkeit warten muß... 8)


    Ansonsten hab ich mich jetzt symbolisch drei mal vorm Rechner verbeugt. Reicht, oder? ;-)
     
  4. #3 Anonymous, 28. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ! große Plasma-Fernseher mit mehr als 42 Zoll Bild-Diagonale!

    :p :roll:


    Los huldigt mir!!! :twisted:
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Für unseren Admin :blumen: :bussi: :knuddel: :trost: :laola: :bravo: :beeten: :beeten: :beeten: Boah, dat muss aber nu reichen :undwech:
     
  6. #5 Big-Friedrich, 28. Juli 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also ich muß ja gestehen, dass ich etwas "unwissend" bin.

    Zumindestens, was den Witz geht. Das soll in der Adminszene voll der Schreier sein, aber ich habe keine Ahnung, was "Geeksrule" bedeutet.
    Kann mir da jemand helfen ?
    Das würde mir schon als kleines Geschenk genügen 8)
     
  7. #6 Anonymous, 28. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muß ich solch einen Beitrag als Moderator jetzt eigentlich sperren? :aetsch:
     
  8. #7 Anonymous, 28. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jap

    Ja und wat macht ihr an sonem Tach ?

    Suffe bis zum abwinke :bier: ????

    Na isch will ma nit so sin , ne ! :dafuer: :beeten: :beeten: :beeten:

    Isch hoff dat sieht kinner ! :undwech: :danke: für eure Arbeit
    Und weiter so !!! :flower: :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 28. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als Neuzugang will ich mich der Huldigung gleich anschließen [​IMG] . Das Prozedere ist derzeit in allen Foren im Gange. Ich hoffe es hilft den "Adminen":mrgreen:

    Und Geeksrule selber kenne ich auch nicht, aber ein Geek ist eigentlich ein Streber bzw. in der EDV-Branche werde Hacker oder Freaks so genannt. Wird wohl bedeuten, daß das PW dann so kryptisch aufgebaut ist, das man sich ständig verschreibt bzw. es sich nicht merken kann (glaube ich )

    EDIT : Hab noch was gefunden GEEKCODE auf Wikipedia .

    Will mich bei der Gelegenheit gleich mal vorstellen. Heiße Frank und wohne derzeit in Behringen nahe Eisenach. Dort arbeite ich auch bei einem große "deutschen" Automobilhersteller [​IMG] im Bereich der Fahrzeugdiagnose ( Fachchinesisch EndOfLine Checkout ). Und ich habe jetzt erstmal für ein Jahr einen Magmaroten Combo Tramp, so wie COMBO-Mike aber unbehandelt.
    Bis jetzt macht mir die Kiste riesig Spaß und nächste Woche wird er mich hoffentlich problemlos durch Dänemark transportieren.

    Grüße aus Thüringen !
     
  10. #9 Big-Friedrich, 29. Juli 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Na, DU wirst erst mal wieder gesund. Wer krankgeschrieben ist, darf auch nicht als Moderator tätig sein. Das sagt ganz deutlich irgendein Gesetz. :mrgreen:

    @ Frank:
    Danke für die Erklärung. Ich denke, das kommt hin.
    UND:
    :willkommen:
     
  11. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hm,

    Stefan der Admin lässt sich heute lobhudeln [​IMG] [​IMG]

    Jochen der Moderator schwächelt [​IMG]


    Ist das der Untergang [​IMG]

    Nein,
    die [​IMG] spielt noch.


    Gruß

    Ralph
     
  12. #11 Big-Friedrich, 29. Juli 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ok Ralph, alles wird gut. Ganz ruhig. Es wird bestimmt bald kühler und dann geht es auch deinem Kopf wieder besser :mrgreen:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Krankmeldung ist abgelaufen, darf ich jetzt :?: :mrgreen:
     
  14. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Jochen,

    Krankheiten immer schön zuende auskurieren !!! Sonst gibts nen Rückfall und schwupps, darfste wieder nicht !! :zwinkernani:

    Noch gute Besserung !!

    Gruß

    Michael
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das muß ich mal mit auf die Arbeit nehmen, vielleicht gibt es dann noch ein bischen Frei. :mrgreen:
     
Thema:

Sysadmin-Tag: Huldigt euren Admin