Support Suche VW-Forum

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von daisy, 4. Oktober 2007.

1. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Leute,

irgendwo hier gab es doch schon öfters mal hinweise auf "Schrauber-Foren".
    Konnte es leider nicht wiederfinden. Kennt einer ein Forum, in dem die technischen Probleme vom Tuning ausreichend getrennt sind, so dass man auch was finden kann?

Wohlgemerkt, es geht NICHT um mein Auto, sondern um einen deutlich neueren Golf, der am Berg nicht das Tempo halten mag und ZV und Alarmanlage etwas spinnen. :mrgreen:

Schon mal Danke,

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Iris

Für einen Opel hätte ich eine Seite gewusst auf welcher so ziemlich alle Umbauten/Demontagen beschrieben werden.

Gibt es kein VW-Forum ? oder noch besser gleich ein Golfer-Forum, ich denke es wird schon so etwas geben bin nur gerade zu Faul danach zu googeln....

4. #3 Big-Friedrich, 4. Oktober 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Iris,

EIGENTLICH verlinke ich das folgende Forum nicht, weil die Moderatoren dort ziemlich arg reagieren, wenn man mal ein anderes Forum erwähnt und kommerziell ist die Plattform auch noch. Werbung wohin man sieht... :no:

Aber ich glaube, für dich mache ich mal eine Ausnahme.
    Tipp einfach mal WWW, dann einen Punkt, dann motor, dann einen Bindestrich, nun ein Talk und zum Schluss ein .de ein. Fertig! :mrgreen:

5. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Hi, wenn auch etwas verspätet, aber erstmal Danke für den Link.

Es war auf jeden Fall nicht so gemeint, dass jemand für mich die Suche übernimmt, das schaffe ich schon, aber eine Eingabe in Google mit "golf alarmanlage zentralverriegelung spinnt" :mrgreen: bringt halt fast nur sinnlose Links, da ist ein kleiner "Suchanstoss" schon ganz hilfreich.

6. #5 helmut_taunus, 15. Oktober 2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    bei den Problemen
    ...um einen deutlich neueren Golf, der am Berg nicht das Tempo halten mag und ZV und Alarmanlage etwas spinnen...
    gibts demnaechst einen neuen Hochdachkombi-Eigner, besonders weil man fuer einen neueren Golf im Tausch einen ganz neuen Hochdachkombi bekommt.
    Zeig mal unser Forum, speziell den Beitrag
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=1439
    Gruss Helmut

7. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

:mrgreen:
    Deutlich neuer bezog sich auf den Vergleich mit meinem Auto, ob's für einen ganz neuen HDK reicht ist vielleicht doch fraglich, aber gebraucht ist ja auch nicht schlecht.
    Allerdings will ihr Schwesterchen sie mehr vom Stern oder Bayrischem überzeugen, weil's gut zu ihr passt... :shock: Naja, da gab es doch mal so eine Werbung - Image ist alles. Bin mal gespannt was es wird und vor allem WANN!

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Support Suche VW-Forum

Die Seite wird geladen...

Support Suche VW-Forum - Ähnliche Themen

1. Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald

Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald: Hallo, wir suchen über Weihnachten / Silvester eine Ferienwohnung / Hütte für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) im bayerischen Wald. Gern einfach und...
  2. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  3. Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche

Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche: Hallo, ich muss öfters eine Kiste mit den Maßen 2,05 x 90 x 90 cm innerhalb Deutschlands transportieren. Habe bereits viel herumgesucht aber noch...
  4. Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau

Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau: Hallo, ich bin bei der Sonntags-Nachmittags-Recherche über dieses Forum gestolpert und hab mich registriert: Ich heiße Frank, komme aus Köln, bin...
  5. Suche Hochdachkombi

Suche Hochdachkombi: Hallo, ich hab schon ein bisschen hier gestöbert und auch sonst im Internet, bin aber nach wie vor unschlüssig, was für ein HDK zu mir passt. Ich...