super gscheit

Diskutiere super gscheit im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - war das gestern. wollte gestern einen schneehaufen ein bissl beiseite schieben (eigentlich war das vorgestern am abend, aber gestern erst hab ich...
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
war das gestern. wollte gestern einen schneehaufen ein bissl beiseite schieben (eigentlich war das vorgestern am abend, aber gestern erst hab ich das malheur entdeckt). d.h. bei uns im hof ist ziemliche parkplatznot und ich wollte mich in den letzten vorhandenen parkplatz zwängen, da dieser durch einen großen schneehaufen zu kurz war bin ich halt einfach reingefahren - hat zwar ziemlich gekracht und geknirscht, aber drin war er dann der doblo.
gestern nachmittag bin ich einkaufen gefahren (tankstelle) und seh, daß plötzlich die temperaturleuchte errötet, also noch die 2 kilometer zum ziel gefahren (ging nicht anders) und mir das drama angeschaut. der schneehaufen war offenbar ein bissl stabiler als gedacht, irgendwie ist jetzt der untere teil der stosstange nimma wirklich vorhanden - und den ladeluftkühler hats abgerissen (auf einer seite).
ham das zwar provisorisch repariert, aber irgendwie werd ich da wohl was machen müssen (ICH HASSE WINTER!!!!)

lg
coyote
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
ahja, die stosstange vorne kostet 98 euronen, wird heute mittag geliefert und heute abend ans auto geschraubt, dann isser wieder wie neu (wirklich ein glück, daß der noch die schwarzen stossstangen hat...)

lg
coyote
 
A

Anonymous

Guest
irgendwie tust ma scho lad.
dauernd host wos,

oda is des unvermögen????? :confused: :confused:
 
Thema: super gscheit
Oben