Summen Beifahreseite hinter Cockpit

Diskutiere Summen Beifahreseite hinter Cockpit im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ihr lieben, mein NV 200 Evalia 1.5 dci summt nach Anlassen des Motors ununterbrochen, hört sich an wie ein leises Lüftergeräusch, das...
S

Seppi

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,

mein NV 200 Evalia 1.5 dci summt nach Anlassen des Motors ununterbrochen, hört sich an wie ein leises Lüftergeräusch, das unterhalb der Cockpitverkleidung auf der Beifahreseite lokalisiert ist. Unabhängig von Lüftung bzw. Klimaanlage.

Jemand eine Idee wo das herkommen könnte?

LG

Seppi
 
O

odi

Mitglied
Beiträge
54
hallo, das hat unserer auch, komischerweise genau seit der letzten Inspektion. Der freundliche ist ratlos. Teilweise ist das bei uns ein richtiges "Heulen"
der odi
 
S

Seppi

Neues Mitglied
Beiträge
2
Interessant, meiner ist auch frisch vom Service, die ersten 1000 Kilometer war noch alles beim alten, dann begann er zu summen, warum auch immer.... Also dein Mechaniker weiss auch nicht Bescheid... Wie doof, aber vielleicht kennt ja irgendwer die Ursache.
 
S

Stefan

Mitglied
Beiträge
80
Macht mich nicht wuschelig... :lol: Ich höre das auch seit der letzten Durchsicht. Aber nur bei kaltem Motor. Könnte das was mit der Ölzentrifuge zu tun haben?
 
Thema: Summen Beifahreseite hinter Cockpit
Oben