Summen Beifahreseite hinter Cockpit

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Seppi, 27. Mai 2015.

  1. Seppi

    Seppi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    mein NV 200 Evalia 1.5 dci summt nach Anlassen des Motors ununterbrochen, hört sich an wie ein leises Lüftergeräusch, das unterhalb der Cockpitverkleidung auf der Beifahreseite lokalisiert ist. Unabhängig von Lüftung bzw. Klimaanlage.

    Jemand eine Idee wo das herkommen könnte?

    LG

    Seppi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odi

    odi Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    hallo, das hat unserer auch, komischerweise genau seit der letzten Inspektion. Der freundliche ist ratlos. Teilweise ist das bei uns ein richtiges "Heulen"
    der odi
     
  4. Seppi

    Seppi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Interessant, meiner ist auch frisch vom Service, die ersten 1000 Kilometer war noch alles beim alten, dann begann er zu summen, warum auch immer.... Also dein Mechaniker weiss auch nicht Bescheid... Wie doof, aber vielleicht kennt ja irgendwer die Ursache.
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Macht mich nicht wuschelig... :lol: Ich höre das auch seit der letzten Durchsicht. Aber nur bei kaltem Motor. Könnte das was mit der Ölzentrifuge zu tun haben?
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Summen Beifahreseite hinter Cockpit