Südengland - Zeltplätze?

Diskutiere Südengland - Zeltplätze? im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo, kennt jemand Zeltplätze im Süden Englands? Möglichst in der Nähe vom Meer und mit einem Schwimmbad? Vielen Dank tuppes
G

Guest

Guest
Hallo,
kennt jemand Zeltplätze im Süden Englands? Möglichst in der Nähe vom Meer und mit einem Schwimmbad?

Vielen Dank
tuppes
 
A

Anonymous

Guest
Morgen,

bin vor einigen Jahren mir eiem Freund durch Südengland getourt (direkt nach der Schule).
Kann dir nur empfehlen den ADAC-Campingführer zu kaufen.
Wenn du allerdings sehr billig und individuell Campen möchtest, fahr einfach auf gut Glück los.
In Südengland gibt es viele Bauern / Großgrundbesitzer, die einen kleinen Campingplatz errichtet haben, auf die außer ein Schild an der Straße nichts hinweist.
Meistens bist du dann (vieleicht noch mit einem Holländer ;-) ) allein auf den Platz.
Diese Plätze waren zudem super ausgestattet, hatten eine große saubere Dusche / Toiletten, Küche, etc.
 
G

Guest

Guest
Hallo Olli, danke schön, ich hatte schon gar nicht mehr mit Antworten gerechnet. Wir haben inzwischen einen Platz gebucht.

Tuppes
 
A

Anonymous

Guest
Fahrt Ihr eigendlich mit Wohnwagen oder nur mit Zelt ???
Wie kommt Ihr auf die Insel (welche Fähre oder mit dem Zug)???

Habe auch vor im nächsten Jahr nochmal rüber zu fahren.
 
G

Guest

Guest
Wir fahren mit Auto und Zelt. Und mit dem Schiff ab Calais.

Tuppes
 
A

Anonymous

Guest
Morgen,

hast es geschafft mich zu überzeugen :zwinkernani:
Wollte eigendlich erst im nächsten Jahr fahren, fahre aber jetzt im Sommer auch nochmal für ein verlängertes Wochenende nach London. :D

Zwar nur für 3 Tage, wird aber bestimmt ganz lustig.
Habe einen billigen Campingplatz am Stadtrand gefunden. Kostet nur etwa 13 Pfund pro Nacht. :)

Muß jetzt nur noch meinen Doblo umbauen, da der Wohnwagen auf der Fähre fast das doppelte wie das Auto gekostet hätte :mad:
 
Thema: Südengland - Zeltplätze?
Oben