Suchspiel!

Diskutiere Suchspiel! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Ein kleines Suchspiel zu diesem Bild: Die beiden Oger findet jeder, ABER wo befindet sich die Fledermaus? :mrgreen:
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich hätte da noch einen Container Gartenabfälle, den ich vergessen habe zu entsorgen, bevor die "Gartenabfall Annahmestelle" in Winterpause gegangen ist 8)
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend, nur beim Umfang hast Du in die falsche Richtung gearbeitet :zwinkernani:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also nachdem meine Frau mein Motorrad wieder aus dem Wohnzimmer verbannt hat, ist die Sache für mich klar!
Wenn ich so einen Oger bekommen könnte, hätte der einen Ehrenplatz
in einer Wohnzimmerecke.... :jaja:
 
Thema: Suchspiel!

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
13
Aufrufe
3.230
Anonymous
A
Oben