Suche Win Tablet Pc mit WLAN und UMTS/3G

Diskutiere Suche Win Tablet Pc mit WLAN und UMTS/3G im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo, ich bin mit meinem IPad etwas unzufrieden, weil es mich doch ziemlich einschränkt. Ich will wieder Windows haben! Also suche ich ein...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo, ich bin mit meinem IPad etwas unzufrieden, weil es mich doch ziemlich einschränkt.
Ich will wieder Windows haben!

Also suche ich ein Tablet mit Windows, ca. 9,7 Zoll, WLAN und UMTS/3G,
an dem ich USB-Stick und Kamera anschließen kann.

Also quasi ein iPad mit Windows :)

Könnt ihr mir was empfehlen?
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
hi,
da ich nicht ein freund von neuen Rechnern bin, hab ich ir ein Tablet-pc vom motion gekauft. Hat 12.1" Display, bis 4gb ram und eine 80gb HDD. Hat wlan, bluetooth, 2 usb 2.0 wwan-83g/umts ist einfach nachrüstbar. kann man selber entscheiden ob man xp oder win 7 installieren will. das einzige was mir fehlt ist eine eigebate kamera. ist jedenfalls ein stabiles teil, unten magnesium legierung und oben kunststoff. das dislay ist so konstruiert, draussen die gleiche helligkeit zu bringen wie drinnen. ist ein lesingrückläufer, 3 jahre alt.

Bezahlt hab ich für das teil in der bucht 130€ bezahlt, werden aber für knapp 200€ verkauft.

ciao

peter
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Genau so ein Teil hab ich mir am letzten Wochende fast neu an Land gezogen. Terra Pad 1050, 2 GB Ram 30 GB SSD, 10" Bildschirm, 2 USB, 3 G (aufpassen, das 1050 gibt es mit und ohne 3 G) für 299 Eur mit Win7. Ich bin sehr zufrieden damit !
 
Thema: Suche Win Tablet Pc mit WLAN und UMTS/3G
Oben