Suche Win Tablet Pc mit WLAN und UMTS/3G

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Big-Friedrich, 23. März 2012.

1. #1 Big-Friedrich, 23. März 2012
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo, ich bin mit meinem IPad etwas unzufrieden, weil es mich doch ziemlich einschränkt.
    Ich will wieder Windows haben!

Also suche ich ein Tablet mit Windows, ca. 9,7 Zoll, WLAN und UMTS/3G,
    an dem ich USB-Stick und Kamera anschließen kann.

Also quasi ein iPad mit Windows :)

Könnt ihr mir was empfehlen?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 23. März 2012
    Fischotter

Fischotter Mitglied

hi,
    da ich nicht ein freund von neuen Rechnern bin, hab ich ir ein Tablet-pc vom motion gekauft. Hat 12.1" Display, bis 4gb ram und eine 80gb HDD. Hat wlan, bluetooth, 2 usb 2.0 wwan-83g/umts ist einfach nachrüstbar. kann man selber entscheiden ob man xp oder win 7 installieren will. das einzige was mir fehlt ist eine eigebate kamera. ist jedenfalls ein stabiles teil, unten magnesium legierung und oben kunststoff. das dislay ist so konstruiert, draussen die gleiche helligkeit zu bringen wie drinnen. ist ein lesingrückläufer, 3 jahre alt.

Bezahlt hab ich für das teil in der bucht 130€ bezahlt, werden aber für knapp 200€ verkauft.

ciao

peter

4. Reisebig

Reisebig Mitglied

Genau so ein Teil hab ich mir am letzten Wochende fast neu an Land gezogen. Terra Pad 1050, 2 GB Ram 30 GB SSD, 10" Bildschirm, 2 USB, 3 G (aufpassen, das 1050 gibt es mit und ohne 3 G) für 299 Eur mit Win7. Ich bin sehr zufrieden damit !

Thema:

Suche Win Tablet Pc mit WLAN und UMTS/3G

Die Seite wird geladen...

Suche Win Tablet Pc mit WLAN und UMTS/3G - Ähnliche Themen

1. Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald

Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald: Hallo, wir suchen über Weihnachten / Silvester eine Ferienwohnung / Hütte für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) im bayerischen Wald. Gern einfach und...
  2. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  3. Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche

Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche: Hallo, ich muss öfters eine Kiste mit den Maßen 2,05 x 90 x 90 cm innerhalb Deutschlands transportieren. Habe bereits viel herumgesucht aber noch...
  4. Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau

Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau: Hallo, ich bin bei der Sonntags-Nachmittags-Recherche über dieses Forum gestolpert und hab mich registriert: Ich heiße Frank, komme aus Köln, bin...
  5. Suche Hochdachkombi

Suche Hochdachkombi: Hallo, ich hab schon ein bisschen hier gestöbert und auch sonst im Internet, bin aber nach wie vor unschlüssig, was für ein HDK zu mir passt. Ich...