Suche Teilenummer

Diskutiere Suche Teilenummer im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Morgen, fahre seit ca. 2 Jahren einen Opel Combo C. Möchte ihn etwas umgestallten. Das heist ich hätte gerne ein paar Orginal...
F

Fighter88

Neues Mitglied
Beiträge
3
Guten Morgen,
fahre seit ca. 2 Jahren einen Opel Combo C.
Möchte ihn etwas umgestallten. Das heist ich hätte gerne ein paar Orginal Seitenschwellerblenden.
Kein FOH kann mir nicht weiterhelfen. Wer hat diese Seitenschwellerblenden und könnte mir vll. die Orginalnr. mitteilen.
Oder hat vll. jemand eine Materialliste?
Würde mich auf postive Antworten freuen.

Gruß Stefan
 
0

0ms0

Mitglied
Beiträge
116
Bei Bedarf kann ich dir die Teilenummer für die originalen Combo Schweller heraussuchen.
Aber zu erst der Preis:
Ca. 490€ je Stück bei Opel, andere Bezugsquellen gibt es leider nicht.
 
Thema: Suche Teilenummer
Oben