Suche Surfmobil für fahrt nach Tarifa/Spanien

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 15. März 2009.

1. #1 Anonymous, 15. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

moin...
    ich bin gerade während der suche nach nem tauglichen bulli/wohnmobil auf eure seite gestossen...
    und da dachte ich mir, ich frag´ mal ganz frech in der commuity nach, ob ihr nicht zufällig noch wüsstet, wo ein taugliches gefährt für schmales geld rumsteht ;-)

...zur erklärung.
    ´n kumpel und ich wollen für´n halbes jahr nach tarifa/spanien zum kiten und wellenreiten :mrgreen:
    ...ok, ein bissl arbeiten wollen/müssen wir da auch... letztens waren wir schonmal dort und haben nach ner wohnung erkundigt.
    das ganze war nur in sofern nicht von erfolg gekrönt, als dass die in der hauptsaison, und das ist genau der zeitraum in dem wir ankommen, die wohnungen mal eben für ein vielfaches des normalen preises vermieten...
    also dachte ich mir: corsa weg und bulli her!
    wir bräuchten also etwas um mit 2 enspannten surfern, 2 monate drin zu leben.... danach gibts die wohnungen dann zu erschwinglichen preisen.
    das surfmobil sollte also frischwasser, abwasser, chemieklo und kühlschrank besitzten... alles was es mehr hat ist klasse! ausgeben will ich am liebsten so um die 4000-5000€.

wäre cool wenn ihr ein paar tips hättet wo ich fündig werden könnte!
    :danke:

aloha aus cloppenburg ;-)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Surfmobil für fahrt nach Tarifa/Spanien

Die Seite wird geladen...

Suche Surfmobil für fahrt nach Tarifa/Spanien - Ähnliche Themen

1. Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald

Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald: Hallo, wir suchen über Weihnachten / Silvester eine Ferienwohnung / Hütte für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) im bayerischen Wald. Gern einfach und...
  2. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  3. Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche

Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche: Hallo, ich muss öfters eine Kiste mit den Maßen 2,05 x 90 x 90 cm innerhalb Deutschlands transportieren. Habe bereits viel herumgesucht aber noch...
  4. Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau

Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau: Hallo, ich bin bei der Sonntags-Nachmittags-Recherche über dieses Forum gestolpert und hab mich registriert: Ich heiße Frank, komme aus Köln, bin...
  5. Suche Hochdachkombi

Suche Hochdachkombi: Hallo, ich hab schon ein bisschen hier gestöbert und auch sonst im Internet, bin aber nach wie vor unschlüssig, was für ein HDK zu mir passt. Ich...