Suche Surfmobil für fahrt nach Tarifa/Spanien

Diskutiere Suche Surfmobil für fahrt nach Tarifa/Spanien im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - moin... ich bin gerade während der suche nach nem tauglichen bulli/wohnmobil auf eure seite gestossen... und da dachte ich mir, ich frag´ mal...
A

Anonymous

Guest
moin...
ich bin gerade während der suche nach nem tauglichen bulli/wohnmobil auf eure seite gestossen...
und da dachte ich mir, ich frag´ mal ganz frech in der commuity nach, ob ihr nicht zufällig noch wüsstet, wo ein taugliches gefährt für schmales geld rumsteht ;-)

...zur erklärung.
´n kumpel und ich wollen für´n halbes jahr nach tarifa/spanien zum kiten und wellenreiten :mrgreen:
...ok, ein bissl arbeiten wollen/müssen wir da auch... letztens waren wir schonmal dort und haben nach ner wohnung erkundigt.
das ganze war nur in sofern nicht von erfolg gekrönt, als dass die in der hauptsaison, und das ist genau der zeitraum in dem wir ankommen, die wohnungen mal eben für ein vielfaches des normalen preises vermieten...
also dachte ich mir: corsa weg und bulli her!
wir bräuchten also etwas um mit 2 enspannten surfern, 2 monate drin zu leben.... danach gibts die wohnungen dann zu erschwinglichen preisen.
das surfmobil sollte also frischwasser, abwasser, chemieklo und kühlschrank besitzten... alles was es mehr hat ist klasse! ausgeben will ich am liebsten so um die 4000-5000€.

wäre cool wenn ihr ein paar tips hättet wo ich fündig werden könnte!
:danke:

aloha aus cloppenburg ;-)
 
Thema: Suche Surfmobil für fahrt nach Tarifa/Spanien
Oben