Suche Reparaturanleitung für Kangoo Bj. 2000 ....

Diskutiere Suche Reparaturanleitung für Kangoo Bj. 2000 .... im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ... mit 1,2 Liter Motor, 43 KW (D7F) ! Da gibt's, glaub ich, nur eines für alle Kangoo I, oder? Wer hat so'n Buch evtl. noch nutzlos...
A

Anonymous

Guest
... mit 1,2 Liter Motor, 43 KW (D7F) !

Da gibt's, glaub ich, nur eines für alle Kangoo I, oder?

Wer hat so'n Buch evtl. noch nutzlos rumliegen, würde mir das verkaufen und zusenden? Das kann gerne im vollen Einsatz am Auto gewesen sein und entsprechend aussehen ;-)

Bei 3-2-1 gibt's komischerweise nur neue zum Einheitspreis?! :roll:


Grüße von der Ostsee,

Peter
 
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
498
Das Problem wird sein, das es das Buch erst seit ca. 1 Jahr gibt.

Grüße Jan

PS: Warum hast du ein Problem mit einem neuen Buch?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Jan,

öhm, da ist wohl was falsch rübergekommen?

Du meinst sicherlich das für den neuesten Kangoo, oder?

Ich suche aber das für den ersten Kangoo 1997-2001 und das gibt's schon seit Jahren! Weshalb ich mir gut vorstellen kann, dass sich das mal jemand zugelegt hat und nun nicht mehr braucht, weil er mittlerweile ein anderes Auto hat!

Bevor ich mir da eine neues für runde 25,- Euro schieße, kann hier doch lieber jemand sein altes an den Mann bringen - haben wir beide was von ;-)


Gruß Peter
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

das Thema hat sich erledigt und kann geschlossen werden!

Hab ein gebrauchtes gefunden! Mal sehen was man da noch so verbasteln kann :mrgreen:


Grüße von der Ostsee,

Peter
 
Thema: Suche Reparaturanleitung für Kangoo Bj. 2000 ....
Oben