Suche Radkappen!!!

Diskutiere Suche Radkappen!!! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich hätte gerne die kleinen Radkappen, wie sie der Kangoo Rapid hat. Diese niedlichen Deckelchen die nur auf der Radnabe sitzen und die Radbolzen...
A

Anonymous

Guest
Ich hätte gerne die kleinen Radkappen, wie sie der Kangoo Rapid hat. Diese niedlichen Deckelchen die nur auf der Radnabe sitzen und die Radbolzen sichtbar lassen. :jaja:

Leider kosten 4 Stück davon als Ersatzteil über 100€, eine anderwertige Bezugsquelle hab ich trotz intensiver Forschung nicht gefunden...

Hat jemand von Euch eine Idee/Tip? :rund:

LG,M :D
 
A

Anonymous

Guest
Schrott

gibt es leider gar nicht mehr so viele ...

Gibt es auch eigentlich auch Online-Schrotthändler?

LG,M. :)
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
hallo,

versuch mal riedel-autorecycling und such dich durch.

ciao

peter
 
A

Anonymous

Guest
keine Kappen...

Danke für den Tip, der hat aber leider gar keine Ersatzteile für Kangoos... :no:

Gehen die etwa nicht kaputt??

Naja, vielleicht hab ja noch irgendwann Glück!

LG,M. :)
 
A

Anonymous

Guest
huhu, ruf die mal an. auch wenn dies vielleicht net haben, können sie dir die dinger eventuell beosrgen:http://www.philippidis.de/home.jsp

ansonsten kleiner nicht ganz legaler tip: die ganzen noch nicht verschrotteten abwrack autos die bei den "unzelbruztel" händlern stehen um nach afrika verschifft zu werden. da mal gucken. entweder fragen, oder...
in afrika interessierts keine sau ob die dinger noch dran sind oder nich. die fahren auch, wenn da ne tür am auto fehlt. glaub mir.

in reutlingen gibts mehrere solche händler. da stehen die höfe so voll, das du dir die autos net einmal mehr angucken kannst weil die stoßstange an stoßstange stehen...

viel glück
 
Thema: Suche Radkappen!!!
Oben