Suche Radio für Berlingo

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von dolly, 24. Januar 2012.

1. dolly

dolly Mitglied

Hallo ich suche ein Radio für meinen Berlingo BJ 2001 es muß nur funktionieren, rein passen und ein CD deck haben. meins hat nur Kasette und das ist nervig :(

muß ich jedes Radio vom Händler freischalten lassen (hab ich irgendwo gelesen) oder kann ich alles einfach rein basteln... lassen :lol:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Brauchst nur einen Adapterstecker Fremdradio.
    Kannst ein Sony mit Wechsler von mir haben ist sogar die ganze 1er Klappblende noch dran, Kabel Radio - Wechsler fehlen allerdings (kann man nachkaufen) 50.-

4. dolly

dolly Mitglied

also ein Wechsler ohne Wechsler? oder nur ein Kabel fehlt?

was würde mich so ein Kabel kosten?

5. zooom

zooom Mitglied

Ein Radio mit Cassette und CD Wechsler
    TYP: Sony xr-c6220r, das Radiokabel kostet 12.- in der Bucht, das Wechslerkabel etwa auch
    Wenn du aber Autoradio bei ebay eingibst, wirste erschlagen vom Angebot...

6. dolly

dolly Mitglied

mhmmm Wechsler ist doch aber immer irgendwo anders im Auto "versteckt" ??? ich wills aber direkt am Radio. muß doch meine Höhrbücher wechseln können ;-) wechsler ist mir, glaub ich, zu viel Drumrum... :( :rund:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo dolly,
    in den Berli passen alle Radios mit DIN-Außenmaßen (passend für den DIN-Schacht).
    Ich habe mir dieses hier geholt.
    Front-USB-Anschluss für einen USB-Stick, CD-Wiedergabe auch selbstgebrannte MP3-Dateien. Bietet alles für relativ kleines Geld.
    Den dazugehörigen Adapter "Fremdradio", den Thomas von Zooom angesprochen hat, bekommst du am günstigsten beim Freundlichen Citroenhändler, der kostet da knapp nen Fünfer. Vielleicht isser ja auch lieb und naut das Radio noch ein. Hat er bei meinem für einen Obulus in die Kaffeekasse gemacht. :jaja:

Da bekommst du ja schon fast im Antikmarkt was für. :lol: :undwech:

8. zooom

zooom Mitglied

Was meinste, wo ich das herhabe? :D
    Für mich isses schon modern, wenn es keine Vorwärmzeit braucht...

9. dolly

dolly Mitglied

:p du weißt was Frauen wollen!!! ein Pinkies Radio :rund: :roll: :jaja: :jaja: :jaja:

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anonymous

Anonymous Guest

DAS IST ROT !!! Oder besser so ein Zwischending zwischen Rot und Orange. :p

Es gibt die etwas teureren Modelle (ca. 80-90 Euro) in dieser Modellreihe, bei denen kann man die Displayfarbe einstellen. Ob da allerdings Pink dabei ist weiß ich nicht. Ein teureres dieser Modellreihe habe ich im Panda. Der Klang bei beiden Radios ist super ! :jaja:

Um deine Frage im Eröffnungsposting zu beantworten: Ja, du kannst jedes Radio mit DIN-Maßen in den Berli reintüddeln. Freigeschaltet werden muss da imho nicht oder besser nur in Ausnahmefällen. Bei meinem jedenfalls nicht.

Ich weiß was Frauen wollen ?? Lass das bitte meine Frau und meine Tochter nicht hören, nachher sind die enttäuscht. :lol:

Tante Edit sagt gerade, dass bei dem teuren Radio tatsächlich der Farbwechsel auf Pink möglich ist. Sieht aber besch**** aus. *würg*

12. #10 helmut_taunus, 25. Januar 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Blaupunkt San Remo RD 168

Hallo,
    in meinem Blauen vom Baujahr 2001 war ein Blaupunkt Autoradio mit CD San Remo RD 168 verbaut.
    Als dieses nicht mehr wollte, fand ein gleiches ueber ebay den Weg ins Auto.
    Gruss Helmut

Thema:

Suche Radio für Berlingo

Die Seite wird geladen...

Suche Radio für Berlingo - Ähnliche Themen

1. Suche jemand für Autoradio reperatur

Suche jemand für Autoradio reperatur: Hallo, hab hier ein 2-Din NaviRadio bekommen. Da ist die Endstufe wohl durch. Ist da einer der mir das Teil rearieren kann? ciao Peter
  2. suche Autoradio

suche Autoradio: hallo zusammen, bin auf der suche nach einem autoradio mit folgender spezifikation: Höhe: din1 ohne cd daher kurze einbautiefe ca.12cm usb/SD...
  3. Suche WLan Radio

Suche WLan Radio: Moin,moin! Wir haben fürs TV DVBT und für das Radio einfach nur eine Wurfantenne. Damit ist der Empfang bei uns leider ziemlich mies. Bevor...
  4. Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald

Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald: Hallo, wir suchen über Weihnachten / Silvester eine Ferienwohnung / Hütte für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) im bayerischen Wald. Gern einfach und...
  5. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace