Suche: original Alufelgen für Nissan nv200

Diskutiere Suche: original Alufelgen für Nissan nv200 im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Moin zusammen, ich suche noch einen Satz original Alufelgen für den nv200! Solltet ihr noch welche liegen haben und wollt diese loswerden, so...
G

Guest

Guest
Moin zusammen,

ich suche noch einen Satz original Alufelgen für den nv200!
Solltet ihr noch welche liegen haben und wollt diese loswerden, so meldet Euch doch mal bei mir.
Ich wohne nördlich von Hamburg. Ich würde die Alufelgen in einem gewissen Umkreis abholen.
Ansonsten müsste das ganze über den Versandweg laufen.

Also, ich bitte um Angebote!

Gruß
Jan
 
G

Guest

Guest
Schade, zu Spät!

Ich habe mir jetzt andere Felgen für meine Winterreifen gekauft.
 
Thema: Suche: original Alufelgen für Nissan nv200
Oben