Suche NV200

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von HenryO, 27. Dezember 2015.

1. HenryO

HenryO Neues Mitglied

Hallo, HDK-Freunde!
    Ich suche einen gebrauchten NV200 Evalia. Am liebsten mit Dieselmotor und AHK. 5-Sitzer reicht.
    Henry

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Hallo Henry,
    eng Deine Suche nicht zu sehr ein, die hinteren Sitze gehen leicht raus und es werden mehr 7-Sitzer angeboten. Eine Ahk (empfohlen abnehmbar), ist leicht nachgerüstet. Interessant wäre Dein Preislimit.

Thema:

Suche NV200

Die Seite wird geladen...

Suche NV200 - Ähnliche Themen

1. Suche: Lüftungsgitter für den NV200

Suche: Lüftungsgitter für den NV200: Hallo, vielleicht hat ja noch jemand ein Satz Lüftungsgitter für den NV200 rumliegen und braucht Sie nicht mehr? Ich würde die dann gerne abkaufen...
  2. Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200

Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrradträger der sich an den Flügeltüren meines Nissan Nv200 befestigen läßt. Sowas wie der hier:...
  3. Suche Fahrersitz von NV200/Evalia

Suche Fahrersitz von NV200/Evalia: Für ein neues Projekt suche ich entweder die Lehne (komplett mit Polsterung und Bezug) oder den kompletten Fahrersitz. Der Zustand des...
  4. Suche Kopfstütze hinten für NV200

Suche Kopfstütze hinten für NV200: Habe einen NV200 gebraucht gekauft - in der hinteren Sitzreihe fehlt leider eine der Kopfstützen. Vielleicht hat einer von euch die Sitze...
  5. Suche gebrauchtes Dachzelt für NV200

Suche gebrauchtes Dachzelt für NV200: Hallo zusammen, da ich annehme, dass man mir beim hiesigen eingeschränkten Userkreis nicht gerade die Bude einrennt, bin ich für (fast) jedes...