Suche Notebook

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von Big-Friedrich, 6. Mai 2014.

1. #1 Big-Friedrich, 6. Mai 2014
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo zusammen, ich suche ein altes Notebook, kaufe aber ungern von Fremden über die Bucht. Daher versuche ich mir mein Glück.
    Notebook, kein Netbook.
    Mind. 1,8 GHZ
    Gern noch mit XP
    Preis bis 150 Euro

Mehr Ansprüche habe ich erst einmal nicht :)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

thies Moderator
    Mitarbeiter

Wie schnell brauchst du es?

Habe noch ein Dell Latitude D630 über, läuft auch Windows 7 drauf.

4. #3 Big-Friedrich, 7. Mai 2014
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin,moin, nicht heute und nicht morgen, aber schon in den nächsten Wochen....

Thema:

Suche Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchtes Notebook / XP

Suche gebrauchtes Notebook / XP: Moin! Ich brauche ein Notebook, auf dem die Kinder Lernsoftware abspielen können. Nichts besonderes. XP sollte drauf laufen können. Mehr nicht....
  2. Suche leihweise Notebook mit Internetverbindung

Suche leihweise Notebook mit Internetverbindung: Moin,moin! Ich muss im März für 2 Wochen ins Krankenhaus. Keine Sorge, ist nichts schlimmes. Ich kann zwar gut auch mal ohne Computer und...
  3. Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald

Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald: Hallo, wir suchen über Weihnachten / Silvester eine Ferienwohnung / Hütte für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) im bayerischen Wald. Gern einfach und...
  4. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  5. Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche

Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche: Hallo, ich muss öfters eine Kiste mit den Maßen 2,05 x 90 x 90 cm innerhalb Deutschlands transportieren. Habe bereits viel herumgesucht aber noch...