Suche Lüftungsgitter für die Fenster + Radiobedienhebel

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von Anonymous, 5. April 2011.

1. #1 Anonymous, 5. April 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich suche Lüftungsgitter für die Fahrer- und Beifahrerscheibe für meinen 2er-Berlingo.
    Hat jemand welche übrig?

Oder weiss jemand ob die neuen für den Caddy (siehe http://shop.camper-himmel.de/product...products_id=99) auch für den Berlingo passen? Oder ganz leicht passend gemacht werden können? :confused:

In den FAQ im Berlingo-Forum hab ich gesehen dass die für den MB Vito wohl passend gemacht werden können. Aber sind das die für den alten oder neuen Vito?? Am liebsten wär mir im Moment ich hätt gar keine Arbeit damit...

Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich der Campingsaison mal wieder kaum erwarten kann (und bisher nen VW-Bus mit solchen Lüftungsgittern hatte)...

Ach ja, so einen Lenkrad-Radio-Bedienhebel such ich auch noch, meiner funktioniert nicht mehr so richtig. Ich kann 5 mal Knöpfchen drücken (egal welches), und einmal funktionierts dann vielleicht.... :mhm:

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hast du mal hier nachgeschaut bzw. nachgefragt? Als ich dort bestellt habe, haben sie einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.

4. zooom

zooom Mitglied

Radiobedienhebel hab ich einen da, ich weiß nicht, was son Ding kostet, kannste für 10.- haben.

5. #4 helmut_taunus, 10. Dezember 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: Suche Lüftungsgitter für die Fenster

Hallo,
    Lueftungsgitter fuer die Fenster habe ich noch keine (huebschen oder passenden) entdeckt.

Brauchbar sind die Windabweiser, diese Plastikstreifen oben an den Fensterraendern montiert. Darunter kann das Fenster auch bei Regen 2cm offen bleiben.

Fuer den Caddy gibt es Gitter fuer das Fenster in der Schiebetuer, fuer den Berli nicht.

Dann noch der Hinweis auf die Heckklappen-Aufsteller.
    http://imageshack.us/photo/my-images/245/img7363a.jpg/
    viewtopic.php?t=7835#p71692

Gruss Helmut

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Lüftungsgitter für die Fenster + Radiobedienhebel

Die Seite wird geladen...

Suche Lüftungsgitter für die Fenster + Radiobedienhebel - Ähnliche Themen

1. Suche: Lüftungsgitter für den NV200

Suche: Lüftungsgitter für den NV200: Hallo, vielleicht hat ja noch jemand ein Satz Lüftungsgitter für den NV200 rumliegen und braucht Sie nicht mehr? Ich würde die dann gerne abkaufen...
  2. Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald

Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald: Hallo, wir suchen über Weihnachten / Silvester eine Ferienwohnung / Hütte für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) im bayerischen Wald. Gern einfach und...
  3. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  4. Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche

Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche: Hallo, ich muss öfters eine Kiste mit den Maßen 2,05 x 90 x 90 cm innerhalb Deutschlands transportieren. Habe bereits viel herumgesucht aber noch...
  5. Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau

Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau: Hallo, ich bin bei der Sonntags-Nachmittags-Recherche über dieses Forum gestolpert und hab mich registriert: Ich heiße Frank, komme aus Köln, bin...