suche Hochdachkombi für Europa - Road Trip

Diskutiere suche Hochdachkombi für Europa - Road Trip im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, möchte im Januar auf einen Kletter- u Mountainbike Roadtrip durch Europa los, insges. ca. 10.000 km. Suche 1 Auto in dem...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

möchte im Januar auf einen Kletter- u Mountainbike Roadtrip durch Europa los, insges. ca. 10.000 km.

Suche 1 Auto in dem ich (1,60-also relativ klein) u mein Bike Nachts reinpassen.

Das Auto sollte ohne Reparaturen die Reise überstehen, ich kann 3000-4000 Euro max. ausgeben.

Freue mich SEHR auf Tipps u. Angebote!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, Mika :wink: und erstmal :willkommen:
Frag' Dich doch mal, ob Du Deine Vorstellungen mit einem Ford Transit Connect Kastenwagen in Einklang bringen kannst.
Es deutet nämlich einiges darauf hin, daß dieses gute Stück noch in diesem Jahr zum Verkauf stehen wird, ohne die dort beschriebenen Nachrüstungen, dafür mit funkelnagelneuen Sitzen.
Der hat zwar nur 1,5m Ladelänge, wird aber wohl so weit unter Deiner Preisvorstellung bleiben, daß Dein Budget auch noch für eine hochwertige Campingausrüstung oder so manche Hotelübernachtung reicht - oder auch für ein "Heckzelt" :zwinkernani:
Das Auto hat aktuell fast genau 300.000 auf dem Zähler, aber durchschnittlich nur alle 800-1000km mal einen Kaltstart absolviert, zudem ist er nach einem solchen die ersten 20km nicht über 2000/min bewegt worden - der dürfte also besser in Schuß sein als so mancher getretene Kurzstreckenbomber. 8)
Bei 112.000km ist die gesamte Kraftstoffanlage ausgetauscht worden, bei 236.000 gab's ein neues (!) Getriebe; und in den nächsten Tagen gibt's noch mal neue Reifen (Michelin Alpin)
Laß' uns einfach mal hier im Gespräch bleiben - nächste Woche weiß ich genaueres;
also ob und wann Bonsai durch einen neuen ersetzt wird. :rund:

lg
c.s.
 
A

Anonymous

Guest
ich hätte auch noch einen...
------------------------------

Renault Kangoo 1.9 dTi Klima

Sehr guter Zustand,
Scheckheft gepflegt!

Kombi, Gebrauchtfahrzeug
Preis: 2.800 EUR

Kilometerstand:175.000 km

Leistung:59 kW / 80 PS

Kraftstoffart:Diesel

Anzahl Sitzplätze: 5

Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 5,7 l/100km

Kraftstoffverbr. innerorts:ca. 7,1 l/100km

Kraftstoffverbr. außerorts:ca. 4,9 l/100km

CO2-Emissionen kombiniert:ca. 152 g/km

Anzahl der Türen:4/5 Türen

Getriebe:Schaltgetriebe

Schadstoffklasse:Euro2

Erstzulassung: 2000

Klimatisierung:Klimaanlage

Herstellerfarbbezeichnung:
silber metallic
Farbe:
Silber metallic

Ausstattung
2 Schiebetüren, 2 Heckflügeltüren, Leiterklappe, Klimaanlage,
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Servolenkung, Zentralverriegelung
2 Air bag, CD-Radio mit Lenkradfernbedienung, 4 Winterreifen auf Stahlfelgen.

bilder kann ich gern schicken.
----------------------------

guten rutsch
uli
 
Thema: suche Hochdachkombi für Europa - Road Trip

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.843
helmut_taunus
helmut_taunus
ellebex
Antworten
5
Aufrufe
1.823
ellebex
ellebex
H
Antworten
14
Aufrufe
4.053
streuf
S
H
Antworten
5
Aufrufe
3.144
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben