Suche HDK (Fiat Fiorino/ Renault Rapid)

Diskutiere Suche HDK (Fiat Fiorino/ Renault Rapid) im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem HDK, um ihn als ganz simplen Camper umzubauen, und damit ca. 2 Monaten in den Urlaub...
M

Max.A

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem HDK, um ihn als ganz simplen Camper umzubauen, und damit ca. 2 Monaten in den Urlaub fahren.
Wir haben uns etwas informiert, und sind zu dem Ergebnis gekommen dass ein Fiat Fiorino oder ein Renault Rapid optimal für uns wäre. Gegebenen falls würde es auch ein Opel combo oder Ford Courier tun. Unser Budget für das Auto liegt allerdings nur bei ca. 1500€ maximal 1800€.
Unsere Frage ist nun, weiß einer von euch wo wir neben den normalen Internetportalen (mobile.de/Kleinanzeigen/Autoscout) fündig werden können bzw. kann jemand uns ein bestimmtes Auto empfehlen, oder hat selber eines anzubieten?
Beste Grüße Max
 
Thebike

Thebike

Mitglied
Beiträge
183
Schaue mal bei eBay Kleinanzeigen. Mein Freund wollte für einen Kletterurlaub in Spanien nur für 2Monate ein Auto.
Jetzt fährt er den Opel Combo schon das dritte Jahr....
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
bei dem Wunschpreis gehts um die Wuerfel-Fahrzeuge a la Seat Inca?
Willkommen hier.
Gruss Helmut
 
Thema: Suche HDK (Fiat Fiorino/ Renault Rapid)
Oben