Suche gebrauchte Hochdachkombi

Diskutiere Suche gebrauchte Hochdachkombi im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ein herzliches Hallo, ich suche ein gebrauchtes KFZ mit Schlafgelegenheit, vorzugsweise natürlich Hochdachkombi. Meine Tendenz geht zu...
C

conny

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ein herzliches Hallo,

ich suche ein gebrauchtes KFZ mit Schlafgelegenheit, vorzugsweise natürlich Hochdachkombi.

Meine Tendenz geht zu Berlingo. Aber ich habe mich noch immer nicht ganz entschieden, welche Marke es nu werden soll. Welche das beste Preis/Leistungsverhältnis hat. :roll:

Wer verkauft denn aktuell sein Hochdachkombi? Leider gibt es hier zur Zeit nicht so viele Anzeigen, deshalb versuche ich es einfach mal direkt mit der Anfrage hier. Vielleicht meldet sich der Eine oder Andere ja.

Besten Dank
Herzliche Grüße
Conny
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
conny schrieb:
Ein herzliches Hallo,

ich suche ein gebrauchtes KFZ mit Schlafgelegenheit, vorzugsweise natürlich Hochdachkombi.

Meine Tendenz geht zu Berlingo. Aber ich habe mich noch immer nicht ganz entschieden, welche Marke es nu werden soll. Welche das beste Preis/Leistungsverhältnis hat. :roll:

Wer verkauft denn aktuell sein Hochdachkombi? Leider gibt es hier zur Zeit nicht so viele Anzeigen, deshalb versuche ich es einfach mal direkt mit der Anfrage hier. Vielleicht meldet sich der Eine oder Andere ja.

Besten Dank
Herzliche Grüße
Conny

Hallo Conny, erstmal ein herzliches Willkommen hier im HDK-Forum

Mir ist bekannt, das aktuell zwei Berlingos mit Ausbau im Berlingo Forum angeboten werden. Stelle die Frage dort nochmals ( www.berlingo.org ).
Gruß Wolfgang
 
C

conny

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Wolfgang,

danke für deinen Tipp. Da werde ich gleich mal rüber schauen :)

Herzliche Grüße
Conny
 
Thema: Suche gebrauchte Hochdachkombi
Oben