Suche für Berlingo2: Paulchen Träger und Alus 15"

Diskutiere Suche für Berlingo2: Paulchen Träger und Alus 15" im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hi, Ich suche für meinen 2007er HDI einen Paulchen Träger, gerne mit Radträger Comfortclass. Weiterhin 15" Alus ohne größere Kratzer / Schäden...
S

sun909

Mitglied
Beiträge
141
Hi,
Ich suche für meinen 2007er HDI einen Paulchen Träger, gerne mit Radträger Comfortclass.

Weiterhin 15" Alus ohne größere Kratzer / Schäden.

Angebote/Hinweise bitte per PN

Danke!
 
S

sun909

Mitglied
Beiträge
141
Edit:
kann auch gerne beim Paulchen der First Class sein, die Schienen baue ich dann halt um...

besten dank!
sun909
 
S

Sheetty

Neues Mitglied
Beiträge
13
Schau mal in den Blog. Da werden viele Autos vorgestellt vielleicht ist was für dich dabei. Also ich lese viel auf der Seite und habe schon einige gefunden die ich gut finde. Manche sind zwar nicht in meiner Preisklasse aber viele schon. Mehr Informationen bekommst du hier und es ist auch gleich der Link zum Blog und nein es ist nicht meiner (leider).
 
S

Sheetty

Neues Mitglied
Beiträge
13
Ähm ja also irgenwie schon. Lieber Admin kannst du den Beitrag raus schmeißen? Sei mal bitte so lieb.
 
Thema: Suche für Berlingo2: Paulchen Träger und Alus 15"
Oben