Suche Fahrersitz von NV200/Evalia

Diskutiere Suche Fahrersitz von NV200/Evalia im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Für ein neues Projekt suche ich entweder die Lehne (komplett mit Polsterung und Bezug) oder den kompletten Fahrersitz. Der Zustand des...
christian j

christian j

Mitglied
Beiträge
152
Für ein neues Projekt suche ich entweder die Lehne (komplett mit Polsterung und Bezug) oder den kompletten Fahrersitz. Der Zustand des Seitenairbags ist egal, kann auch ausgebaut sein. Ideal wäre es, wenn der Bezug das Dunkel-/mittelblaue Muster des Evalia hätte.
Bitte alles anbieten!
 
christian j

christian j

Mitglied
Beiträge
152
Hat sich erledigt, Sitzlehne wurde mangels Gebrauchtteilen mit Neuteilen aufgebaut. Jetzt fehlt mir nur noch das Tischchen an der Rückenlehne (siehe neuen Post)
 
Thema: Suche Fahrersitz von NV200/Evalia
Oben