suche ersatzreifen - wer kann helfen

Diskutiere suche ersatzreifen - wer kann helfen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hi, habe einen 1.6er C-Combo CNG. bekanntlich hat der ja wegen der gastanks keinen ersatzreifen. da jetzt ein paar weitere touren anstehen, würde...
A

Anonymous

Guest
hi,
habe einen 1.6er C-Combo CNG.
bekanntlich hat der ja wegen der gastanks keinen ersatzreifen.
da jetzt ein paar weitere touren anstehen, würde ich mir gerne einen ersatzreifen für den notfall hinten rein legen.
bräuchte also jetzt einen reifen+felge (zusatand und sommer/winter völlig egal - ist nur für den notfall) mit folgenden maßen:
185/60 R15 88T
felge hat glaube ich 4loch 6Jx15 ET49

hat jemand zufällig was für mich, oder nen tipp, wo ich günstig einen schießen kann?

danke und grüße

kroby
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Ich habe noch 4 Reifen dieser Art ohne Felge, wenn du also auf dem Schrott 4 Stahlfelgen organisieren kannst, kann du den ganzen Satz Reifen bei mir kostengünstig bekommen, liegt derzeit eh nur rum.

Muss nur nochmal im Keller schauen ob das 185er oder 195er sind. Bei Interesse einfach melden, dann schaue ich nach.
 
A

Anonymous

Guest
Hello

habe letzes Jahr einen Satz Winterreifen gekauft. 5 Stück :)
Ich fahr ebenfalls CNG und benötige den Platz, kann das fünfte Rad am Wagen abtreten.
Du brauchst auch Felgen mit erhöhter Traglast. Dran denken wenn du mal eben zum Schrotthändler gehst.
Schreib mir bei noch bestehendem Bedarf ne PN mit Preisvorstellung/Tauschvorschlag.

Ist 185/60 R15 88T von Sowa oder ähnlich, und neu.

Ich benötige noch Dachgepäckträger, oder ein Transportnetz ... etc vll findet sich ein Deal ;-)

Gruß
 
Thema: suche ersatzreifen - wer kann helfen
Oben