suche ersatzreifen - wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 2. Mai 2012.

1. #1 Anonymous, 2. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

hi,
    habe einen 1.6er C-Combo CNG.
    bekanntlich hat der ja wegen der gastanks keinen ersatzreifen.
    da jetzt ein paar weitere touren anstehen, würde ich mir gerne einen ersatzreifen für den notfall hinten rein legen.
    bräuchte also jetzt einen reifen+felge (zusatand und sommer/winter völlig egal - ist nur für den notfall) mit folgenden maßen:
    185/60 R15 88T
    felge hat glaube ich 4loch 6Jx15 ET49

hat jemand zufällig was für mich, oder nen tipp, wo ich günstig einen schießen kann?

danke und grüße

kroby

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

thies Moderator
    Mitarbeiter

Ich habe noch 4 Reifen dieser Art ohne Felge, wenn du also auf dem Schrott 4 Stahlfelgen organisieren kannst, kann du den ganzen Satz Reifen bei mir kostengünstig bekommen, liegt derzeit eh nur rum.

Muss nur nochmal im Keller schauen ob das 185er oder 195er sind. Bei Interesse einfach melden, dann schaue ich nach.

4. #3 Anonymous, 2. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hello

habe letzes Jahr einen Satz Winterreifen gekauft. 5 Stück :)
    Ich fahr ebenfalls CNG und benötige den Platz, kann das fünfte Rad am Wagen abtreten.
    Du brauchst auch Felgen mit erhöhter Traglast. Dran denken wenn du mal eben zum Schrotthändler gehst.
    Schreib mir bei noch bestehendem Bedarf ne PN mit Preisvorstellung/Tauschvorschlag.

Ist 185/60 R15 88T von Sowa oder ähnlich, und neu.

Ich benötige noch Dachgepäckträger, oder ein Transportnetz ... etc vll findet sich ein Deal ;-)

Gruß

5. dolly

dolly Mitglied

ich hätte auch noch welche im Keller :)

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche ersatzreifen - wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

suche ersatzreifen - wer kann helfen - Ähnliche Themen

1. Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald

Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald: Hallo, wir suchen über Weihnachten / Silvester eine Ferienwohnung / Hütte für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) im bayerischen Wald. Gern einfach und...
  2. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  3. Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche

Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche: Hallo, ich muss öfters eine Kiste mit den Maßen 2,05 x 90 x 90 cm innerhalb Deutschlands transportieren. Habe bereits viel herumgesucht aber noch...
  4. Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau

Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau: Hallo, ich bin bei der Sonntags-Nachmittags-Recherche über dieses Forum gestolpert und hab mich registriert: Ich heiße Frank, komme aus Köln, bin...
  5. Suche Hochdachkombi

Suche Hochdachkombi: Hallo, ich hab schon ein bisschen hier gestöbert und auch sonst im Internet, bin aber nach wie vor unschlüssig, was für ein HDK zu mir passt. Ich...