Suche einn Kangoo, Berlingo oder Combo von privat

Diskutiere Suche einn Kangoo, Berlingo oder Combo von privat im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Leute, habe mich gerade hier angemeldet da ich einen Wagen suche in dem ich auf meien Surfreisen auch schlafen kann. Ich will für den...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute, habe mich gerade hier angemeldet da ich einen Wagen suche in dem ich auf meien Surfreisen auch schlafen kann. Ich will für den gebrauchten maximal 4000 ausgeben. Bei Mobile und Autoscout gibt es fast nur Händler von denen mir abgeraten wurde. Wie komme ich an günstige private Autos? :)
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: jurajrose,

jurajrose schrieb:
Suche einen Kangoo, Berlingo oder Combo von privat
nach eBay fallen mit nur noch die privaten Kleinanzeigen in den Zeitungen ein.

Obwohl es auch da sicherlich sehr schwierig wird, da sich niemand von den von
Dir genannten so super tollen Auto wieder trennen kann :zwinkernani: .
 
A

Anonymous

Guest
jurajrose schrieb:
Hallo Leute, habe mich gerade hier angemeldet da ich einen Wagen suche in dem ich auf meien Surfreisen auch schlafen kann. Ich will für den gebrauchten maximal 4000 ausgeben. Bei Mobile und Autoscout gibt es fast nur Händler von denen mir abgeraten wurde. Wie komme ich an günstige private Autos? :)

Ein Händler hat mir geraten bis zum Frühjahr zu warten, da dann viele auf den neuen Kangoo umsteigen. Also wenn du so lange Zeit hast, dann warte.
 
M

musiKangoo

Mitglied
Beiträge
109
Hallo,
wir hatten unseren ersten Kangoo über kalaydo.de gefunden, das hat Anzeigen aus dem (relativ großflächig gedachten) Rheinland :jaja:
... und dazu braucht es natürlich noch eine Portion Glück und eventuell Geduld, denn oft sind diese Autos tatsächlich auch schnell wieder weg - WENN sie mal jemand verkauft...

Viel Erfolg bei der Suche
LG
Sabine
 
A

Anonymous

Guest
Hey danke für den Tipp mit kalaydoo und das mann vielleicht warten sollte. Ich werde einfach mal die Augen offen halten.
Lg Juraj
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Roland B.,

habe das gleiche Modell mit derselben Motorisierung. Kann mir gar nicht vorstellen,
wieso Ihr euch von dem guten Stück trennen könnt, aber gut.
Habe meinen jetzt seit 6 Jahren und das ohne größere Reparaturen oder sonstigen
Kosten auf 120.000 km gefahren.
Kann diesen Wagen nur wärmstens weiter empfehlen :top: .
 
A

Anonymous

Guest
jurajrose schrieb:
Hallo Leute, habe mich gerade hier angemeldet da ich einen Wagen suche in dem ich auf meien Surfreisen auch schlafen kann. Ich will für den gebrauchten maximal 4000 ausgeben. Bei Mobile und Autoscout gibt es fast nur Händler von denen mir abgeraten wurde. Wie komme ich an günstige private Autos? :)

Hallo jurajrose !
Auch, wenn's viele in diesem Forum nicht verstehen werden - wir versuchen gerade, uns von unserem treuen Berli zu trennen...
Nicht, daß es was mit dem Auto zu tun hätte, wir brauchen einen Wagen für einen größeren Anhänger - und das sprengt den Rahmen unseres Berlingo. Falls dein Interesse noch aktuell ist, kann ich gerne nähere Daten und Fotos schicken. Der Wagen ist gut gepflegt, hat 138.000 km und ist in einigen wichtigen Bereichen "runderneuert" worden. Melde Dich, falls Du näheres wissen möchtest.
Gruß

PS - deine Preisgrenze unterbieten wir auch...
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
ich hätte einen Ranault kangoo BJ2600, 4 Wi Reifen, Blaumetallic, 2 Schiebetüren, Scheckheftgepfl. Klima, Flugzeugboxen; 22300KM finanzierung zu 200€ p.m. kann übernommen werden dazu gibts 2 Jahre Renault Garantie und eventl. noch den Dachträger. Bei Interesse 01782023064
Gruß
Uwe :idea:
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Uwe schrieb:
Hi,
ich hätte einen Ranault kangoo BJ2600, 4 Wi Reifen, Blaumetallic, 2 Schiebetüren, Scheckheftgepfl. Klima, Flugzeugboxen; 22300KM finanzierung zu 200€ p.m. kann übernommen werden dazu gibts 2 Jahre Renault Garantie und eventl. noch den Dachträger. Bei Interesse 01782023064
Gruß
Uwe :idea:

:lol:

Extra anmelden für eine Antwort auf einen uralten Thread ? :lol:
 
Thema: Suche einn Kangoo, Berlingo oder Combo von privat
Oben