Suche einfaches billiges NAVI

Diskutiere Suche einfaches billiges NAVI im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin,moin! Wir brauchen ein neues NAVI! Bisher hatten wir ein TomTom One, damals als Prämie bekommen und waren damit recht zufrieden. Das ist uns...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!

Wir brauchen ein neues NAVI!
Bisher hatten wir ein TomTom One, damals als Prämie bekommen und waren damit recht zufrieden.
Das ist uns jetzt leider "abhanden" gekommen und bis der Evalia da ist, dauert es ja noch einige Zeit.
Daher brauchen wir jetzt für die Übergangszeit ein neues NAVI.
Irgendetwas gebrauchtes, einfaches...

Hat jemand von euch vielleicht noch eines liegen, dass er nicht mehr braucht?
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Ein Nokia-Handy greifbar?

Dann Nokia Maps, ist kostenfrei, geht offline (natürlich dann ohne Verkehrsmeldungen) und benötigt eigentlich nur ein neueres Nokia am besten mit GPS integriert...
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
Eben erst gelesen weil in Urlaub gewesen. Dann will ich doch mal ein bisschen Schleichwerbung machen. Nächstes Jahr steht drei Wochen Polen an und da wollte ich schauen was neue Karten für mein altes Navi kosten. 99 Eur rufen die für einen neuen Kartensatz Osteuropa auf. Da viel mir ein Angebot von Medion in die Hände. Kleines Navi als B Ware (warum auch immer, war ohne Kratzer und völlig Original verpackt) mit 43 Länder Europa für 59 Eur. Da habe ich zugeschlagen. Aktuell kostet das Billigste mit allen Ländern wieder 89 Eur (A-Ware). Vielleicht wäre das was wenn Du kein gebrauchtes finden solltest ?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hat sich inzwischen erledigt. Wir haben von einem netten Forenuser das Garmin Nüvi gekauft.
Es ist ok, bis der NV da ist, aber der Unterschied zum TomTom ist schon spürspar.
Das TomTom war echt besser...
Die Geschwindigkeit, die Ansagen, die Anzeigen.....
Aber egal. Erst mal geht es und wir sind zufrieden.
 
Thema: Suche einfaches billiges NAVI
Oben