Suche einfaches billiges NAVI

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 12. September 2011.

1. #1 Big-Friedrich, 12. September 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin,moin!

Wir brauchen ein neues NAVI!
    Bisher hatten wir ein TomTom One, damals als Prämie bekommen und waren damit recht zufrieden.
    Das ist uns jetzt leider "abhanden" gekommen und bis der Evalia da ist, dauert es ja noch einige Zeit.
    Daher brauchen wir jetzt für die Übergangszeit ein neues NAVI.
    Irgendetwas gebrauchtes, einfaches...

Hat jemand von euch vielleicht noch eines liegen, dass er nicht mehr braucht?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

thies Moderator
    Mitarbeiter

Ein Nokia-Handy greifbar?

Dann Nokia Maps, ist kostenfrei, geht offline (natürlich dann ohne Verkehrsmeldungen) und benötigt eigentlich nur ein neueres Nokia am besten mit GPS integriert...

4. Reisebig

Reisebig Mitglied

Eben erst gelesen weil in Urlaub gewesen. Dann will ich doch mal ein bisschen Schleichwerbung machen. Nächstes Jahr steht drei Wochen Polen an und da wollte ich schauen was neue Karten für mein altes Navi kosten. 99 Eur rufen die für einen neuen Kartensatz Osteuropa auf. Da viel mir ein Angebot von Medion in die Hände. Kleines Navi als B Ware (warum auch immer, war ohne Kratzer und völlig Original verpackt) mit 43 Länder Europa für 59 Eur. Da habe ich zugeschlagen. Aktuell kostet das Billigste mit allen Ländern wieder 89 Eur (A-Ware). Vielleicht wäre das was wenn Du kein gebrauchtes finden solltest ?

5. #4 Big-Friedrich, 1. Oktober 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hat sich inzwischen erledigt. Wir haben von einem netten Forenuser das Garmin Nüvi gekauft.
    Es ist ok, bis der NV da ist, aber der Unterschied zum TomTom ist schon spürspar.
    Das TomTom war echt besser...
    Die Geschwindigkeit, die Ansagen, die Anzeigen.....
    Aber egal. Erst mal geht es und wir sind zufrieden.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche einfaches billiges NAVI

Die Seite wird geladen...

Suche einfaches billiges NAVI - Ähnliche Themen

1. Suche einfaches kostenloses (billiges) Forum

Suche einfaches kostenloses (billiges) Forum: Hallo zusammen! Für meine Naturschutzarbeit brauche ich ein Forum als Plattform. Dort sollen nur ausgewählte Mitstreiter Zugriff haben und...
  2. Suche einfaches DSL Modem dringend!!!

Suche einfaches DSL Modem dringend!!!: Moin, Habe mir einen neuen gebrauchten Router zugelegt und habe aber leider nicht darauf geachtet, das dort kein DSL Modem drinne ist. Darum...
  3. Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald

Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald: Hallo, wir suchen über Weihnachten / Silvester eine Ferienwohnung / Hütte für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) im bayerischen Wald. Gern einfach und...
  4. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  5. Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche

Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche: Hallo, ich muss öfters eine Kiste mit den Maßen 2,05 x 90 x 90 cm innerhalb Deutschlands transportieren. Habe bereits viel herumgesucht aber noch...