Suche dringend Kopfstützen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 23. Dezember 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

nachdem wir ca. 8 Liter Wandfarbe im Innenraum meines neuen Opel Combos C gut sichtbar verteilt haben und die Versicherung diesen Schaden leider nicht anerkennt (Benzin-Klausel), musste ich mich von den Kopfstützen trennen, da sie bei umgeklappter Rückbank sehr in Mitleidenschaft gezogen worden sind :).
    Nun fahren wir nächste Woche in den Urlaub und ich brauche dringend mindestens eine, besser alle drei Kopfstützen neu - hat hier jemand welche übrige oder eine Idee, wo ich welche bekommen könnte? Es ist wo oben bereits geschrieben, ein Combo C, Baujahr 2005.

Danke und ein frohes Fest,
    Combotine

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Servus,

mal schauen, ob es bei Euch irgendwo in der Nähe einen Schrottplatz/Autoteileverwertung gibt. Da bekommt man mit ein bischen Glück relativ günstig etwas. Oder wenn die Zeit noch reicht im Internet nach Gebrauchtteilehändler suchen oder in der e-Bucht schauen. Viel Glück und schöne Festtage :jaja:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Knuffy, danke für die Antwort, werde mich mal schlau machen. Was ist denn die "e-Bucht"?

Gruß und schönes Fest
    Combotine

5. jambo

jambo Mitglied

iiiiiiihhhhh - bääääääääääh

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Kopfstützen - Ähnliche Themen

1. Wir suchen dringend einen Betreiber eine Internet-Seite

Wir suchen dringend einen Betreiber eine Internet-Seite: Hallo HDK-Fans, heute habe ich mal ein ganz anderes Problem. Mein Freund Manfred verstarb im letzten Jahr ganz plötzlich zu Pfingsten. Manfred...
  2. Suche einfaches DSL Modem dringend!!!

Suche einfaches DSL Modem dringend!!!: Moin, Habe mir einen neuen gebrauchten Router zugelegt und habe aber leider nicht darauf geachtet, das dort kein DSL Modem drinne ist. Darum...
  3. Suche dringend Programm zum Konvertieren DVD auf MPEG/AVI

Suche dringend Programm zum Konvertieren DVD auf MPEG/AVI: So ein Mist.... da will ich endlich mal das Video von LuckyMe vom Usertreffen bearbeiten und habe mir sogar extra ein Programm besorgt, welches...
  4. Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald

Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald: Hallo, wir suchen über Weihnachten / Silvester eine Ferienwohnung / Hütte für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) im bayerischen Wald. Gern einfach und...
  5. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace