Suche dringend Kopfstützen

Diskutiere Suche dringend Kopfstützen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, nachdem wir ca. 8 Liter Wandfarbe im Innenraum meines neuen Opel Combos C gut sichtbar verteilt haben und die Versicherung diesen...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

nachdem wir ca. 8 Liter Wandfarbe im Innenraum meines neuen Opel Combos C gut sichtbar verteilt haben und die Versicherung diesen Schaden leider nicht anerkennt (Benzin-Klausel), musste ich mich von den Kopfstützen trennen, da sie bei umgeklappter Rückbank sehr in Mitleidenschaft gezogen worden sind :).
Nun fahren wir nächste Woche in den Urlaub und ich brauche dringend mindestens eine, besser alle drei Kopfstützen neu - hat hier jemand welche übrige oder eine Idee, wo ich welche bekommen könnte? Es ist wo oben bereits geschrieben, ein Combo C, Baujahr 2005.

Danke und ein frohes Fest,
Combotine
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Servus,

mal schauen, ob es bei Euch irgendwo in der Nähe einen Schrottplatz/Autoteileverwertung gibt. Da bekommt man mit ein bischen Glück relativ günstig etwas. Oder wenn die Zeit noch reicht im Internet nach Gebrauchtteilehändler suchen oder in der e-Bucht schauen. Viel Glück und schöne Festtage :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Knuffy, danke für die Antwort, werde mich mal schlau machen. Was ist denn die "e-Bucht"?

Gruß und schönes Fest
Combotine
 
Thema: Suche dringend Kopfstützen
Oben