Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004

Diskutiere Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebes Forum, ich besitze einen Peugeot Partner von 2004 und habe es leider bislang versäumt bei ZOOOM ein paar Drehsitze zu kaufen. Leider...
P

peugeot1969

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

ich besitze einen Peugeot Partner von 2004 und habe es leider bislang versäumt bei ZOOOM ein paar Drehsitze zu kaufen. Leider werden diese nun nicht mehr angeboten. Für den geplanten Umbau zu einer Single-Schlafgelegenheit würde sich das aber anbieten, da es mühsam ist, zum Schlafen jedes mal das Rücklehne hoch und runter zu schrauben. Außerdem weiß ich noch von meinem letzten Auto, dass die Mechanik auf Dauer ausleiert und die Rücklehne anfängt zu wackeln.

1. Kennt jemand einen Anbieter für Drehsitze für den Peugeot Partner mit Baujahr 2004?
2. Verkauft jemand seine benutzten Drehsitze?
3. Kennt jemand eine fertige Lösung für ein Einzelbett? Man sieht ja viele Doppelbetten, aber statt Freundin würde ich gerne mein Mountainbike im Innern transportieren... :zwink:

Beste Grüße aus Köln, Andreas
 
Thema: Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004
Oben