Suche Dobro

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 13. März 2009.

1. #1 Anonymous, 13. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich suche für unsere Familie einen Dobro (Kangoo, Berlingo, Partner finde ich für uns 5 (9, 10, 13, 42, 46) zu klein...). Den Tourneo finde ich auch interessant, aber bei max. 5000€ Budget wirds wohl "nur" für einen Dobro reichen.
    Es sollte ein möglichst sparsames Modell sein: 1.9 JTD oder 1.2 Benziner (mein Traum wäre natürlich der 1.3 multijet), 5-Sitzer oder Familiy.

Hier oben in Hamburg scheinen die Preise locker 1000,-€ über vergleichbaren Angeboten aus dem Kölner Raum oder Süddeutschland zu liegen...

Stefan

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 13. März 2009
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Es muss aber heissen:
    "Ich suche eine Dobro" - siehe hier! :lol:

Im Ernst: viel Erfolg bei der Suche nach einem Doblo :D

4. #3 vielhilftviel, 14. März 2009
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

Hallo Stulle,
    also die Dobros sind wirklich sehr selten.
    - doblos wirst Du wohl öfter finden :lol:
    Aber Du scheinst ohnehin noch nicht so genau zu wissen was Du willst.
    Mit fünf Personen solltest Du unbedingt den 1,9 JTD nehmen.
    Das Auto wiegt so schon ca. 1400 kg und bewegen soll er sich ja auch noch.
    Preislich geht es dann ab ca. 3000 € und ca. 200000 km los.
    Dann kannste aber mal davon ausgehen, dass an dem Wagen auch noch was gemacht werden muss.
    Gruß
    Udo

Thema:

Suche Dobro

Die Seite wird geladen...

Suche Dobro - Ähnliche Themen

1. Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald

Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald: Hallo, wir suchen über Weihnachten / Silvester eine Ferienwohnung / Hütte für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) im bayerischen Wald. Gern einfach und...
  2. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  3. Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche

Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche: Hallo, ich muss öfters eine Kiste mit den Maßen 2,05 x 90 x 90 cm innerhalb Deutschlands transportieren. Habe bereits viel herumgesucht aber noch...
  4. Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau

Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau: Hallo, ich bin bei der Sonntags-Nachmittags-Recherche über dieses Forum gestolpert und hab mich registriert: Ich heiße Frank, komme aus Köln, bin...
  5. Suche Hochdachkombi

Suche Hochdachkombi: Hallo, ich hab schon ein bisschen hier gestöbert und auch sonst im Internet, bin aber nach wie vor unschlüssig, was für ein HDK zu mir passt. Ich...