Suche Dobro

Diskutiere Suche Dobro im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, ich suche für unsere Familie einen Dobro (Kangoo, Berlingo, Partner finde ich für uns 5 (9, 10, 13, 42, 46) zu klein...). Den Tourneo...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich suche für unsere Familie einen Dobro (Kangoo, Berlingo, Partner finde ich für uns 5 (9, 10, 13, 42, 46) zu klein...). Den Tourneo finde ich auch interessant, aber bei max. 5000€ Budget wirds wohl "nur" für einen Dobro reichen.
Es sollte ein möglichst sparsames Modell sein: 1.9 JTD oder 1.2 Benziner (mein Traum wäre natürlich der 1.3 multijet), 5-Sitzer oder Familiy.

Hier oben in Hamburg scheinen die Preise locker 1000,-€ über vergleichbaren Angeboten aus dem Kölner Raum oder Süddeutschland zu liegen...

Stefan
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
stulle schrieb:
Hallo,

ich suche für unsere Familie einen Dobro (Kangoo, Berlingo, Partner finde ich für uns 5 (9, 10, 13, 42, 46) zu klein...). Den Tourneo finde ich auch interessant, aber bei max. 5000€ Budget wirds wohl "nur" für einen Dobro reichen.
Es sollte ein möglichst sparsames Modell sein: 1.9 JTD oder 1.2 Benziner (mein Traum wäre natürlich der 1.3 multijet), 5-Sitzer oder Familiy.

Hier oben in Hamburg scheinen die Preise locker 1000,-€ über vergleichbaren Angeboten aus dem Kölner Raum oder Süddeutschland zu liegen...

Stefan

Es muss aber heissen:
"Ich suche eine Dobro" - siehe hier! :lol:

Im Ernst: viel Erfolg bei der Suche nach einem Doblo :D
 
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Hallo Stulle,
also die Dobros sind wirklich sehr selten.
- doblos wirst Du wohl öfter finden :lol:
Aber Du scheinst ohnehin noch nicht so genau zu wissen was Du willst.
Mit fünf Personen solltest Du unbedingt den 1,9 JTD nehmen.
Das Auto wiegt so schon ca. 1400 kg und bewegen soll er sich ja auch noch.
Preislich geht es dann ab ca. 3000 € und ca. 200000 km los.
Dann kannste aber mal davon ausgehen, dass an dem Wagen auch noch was gemacht werden muss.
Gruß
Udo
 
Thema: Suche Dobro
Oben