Suche Datenblatt für E 280 T Krankenwagen Bj 96

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 10. Juli 2008.

1. #1 Anonymous, 10. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, ich bin neu hier im Forum, da ich auf die wahnsinnige Idee gekommen bin mir einen Mercedes E280 T Krankenwagen (Binzumbau) als Surfmobil zuzulegen.... Nun hat der ganze Spaß einen Haken: Der Krankenwagen ist aus Schweden reimportiert und hat daher nur Schwedische Überführungspapiere. Wichtige Daten wie Höchstgeschwindigkeit, Typenbezeichnung (für Schadstoffklasse) usw fehlen! Der TÜV meint ohne Datenblatt geht hier gar nichts.....
    Mercedes und Binz haben angeblich auch keine alten Daten mehr über dieses Fahrzeug!?

Daher meine Frage: Hat irgendeiner eine Idee wie ich dieses Datenblatt bekomme? Oder fährt zufällig jemand ein Baugleiches Modell und könnte mir eine Kopie des Fahrzeugbriefes zusenden?

Beste Grüße,

Roman!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Roman,

kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Aber zu deinem Vorhaben :top: :top::top::top:

Gruß
    Eskimo

4. grisu88

grisu88 Mitglied

Hallo Roman
    tolles Vorhabe. Versuch doch mal bei Binz unter Schilderung des Sachverhaltes das Datenblatt zubekommen( http://www.binz.com/ ) . Die bauen ja nicht nur ein Auto um.
    Gruß Bernd

5. #4 Anonymous, 10. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bei Binz habe ich natürlich gleich nach Mercedes angerufen, aber irgendwie konnten die mir auch nicht weiter helfen!!!
    Verstehe ich auch nicht!???????

Roman!

6. grisu88

grisu88 Mitglied

Hallo Roman
    in den 90igern hatte die Autobild einen Bericht über einen Spezialisten beim TÜV Süd, der fehlende Fahrzeugdatenblätter beschaft. Der hat mir auch mal eins besorgt ( für eine Uralt Jawa). Habe leider keine Unterlagen mehr. Aber vielleicht kann Dir das weiter helfen http://www.tuev-sued.de/auto_fahrzeuge/ ... sche_daten .
    Hoffe es hilft Dir ein Stück weiter
    Gruß Bernd

Thema:

Suche Datenblatt für E 280 T Krankenwagen Bj 96

Die Seite wird geladen...

Suche Datenblatt für E 280 T Krankenwagen Bj 96 - Ähnliche Themen

1. Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald

Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald: Hallo, wir suchen über Weihnachten / Silvester eine Ferienwohnung / Hütte für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) im bayerischen Wald. Gern einfach und...
  2. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  3. Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche

Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche: Hallo, ich muss öfters eine Kiste mit den Maßen 2,05 x 90 x 90 cm innerhalb Deutschlands transportieren. Habe bereits viel herumgesucht aber noch...
  4. Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau

Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau: Hallo, ich bin bei der Sonntags-Nachmittags-Recherche über dieses Forum gestolpert und hab mich registriert: Ich heiße Frank, komme aus Köln, bin...
  5. Suche Hochdachkombi

Suche Hochdachkombi: Hallo, ich hab schon ein bisschen hier gestöbert und auch sonst im Internet, bin aber nach wie vor unschlüssig, was für ein HDK zu mir passt. Ich...