Suche: Dachträger Opel Combo - leihen oder kaufen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von skip, 11. April 2012.

1. skip

skip Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem ich heute einen Großteil meiner Zeit damit verbracht habe, Dachträgersystematiken zu verstehen, kam mir die Idee, auch hier einmal kurz zu fragen: Hat jemand für o.g. Auto derzeit einen Basisträger zu verkaufen? Alternativ suche ich im Juni jemanden, der mir seinen gegen Bargeld oder eine kleine Überraschung leiht. Sinnvoll ist dabei natürlich räumliche Nähe, also Rheinland/Ruhrgebiet.

Viele Grüße
    skip

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolly

dolly Mitglied

4. skip

skip Mitglied

Mööönsch, danke. Den Thread hatte ich letzten noch im Kopf, aber nicht weiter verfolgt, weil Stefan die Sachen im Norden persönlich übergeben möchte.

Ich probier's einfach mal.
    skip

5. skip

skip Mitglied

So, ich schiebe den Thread noch einmal nach oben.

Bisher habe ich ebay und Kleinanzeigenmärkte durchstöbert, dazu noch das Schrottplatzviertel in Köln abgeklappert: Dachträger für Combos gehen wohl mit denen in's Grab. Einhellige Meinung der Profis: Ich brauche Glück.

Für das Glück habe ich ja Euch: Verkauft oder verleiht jemand seinen Dachträger für die Combo-Dachträgervorbereitung?

skip

6. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,
    Die Dachträger für die Fixpunktträger ?

Ich habe meine für die Dachbox. Würde ich dir leihen, aber ich denke der Weg ist zu weit.

Gruß

Peter

7. skip

skip Mitglied

Genau die.

Nein, das lohnt nicht.

Wir brauchen die jetzt genau einmal für einen Urlaub, weil mit Kinderwagen, Wanderkiepe und Kochausrüstung für die Ferien wird es mit 4 Personen doch etwas eng im Wagen. Die 130 Euro für neue Träger lohnen da einfach nicht. Wobei ich ja schon am überlegen bin, ob der Wiederverkaufswert nicht nahe Neupreis ist, so selten wie die Dinger sind.

skip

8. #7 Big-Friedrich, 28. April 2012
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ok.... ich werde dieses Wochenende die Dinger mal ausmessen und gucken, was der Versand kostet.....

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Big-Friedrich, 28. April 2012
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Also das Teil hat eingepackt so ca. die Maße 120 x 20 x 20
    Eigentlich verschicke ich alles über Hermes.... aber die wollen 25 Taler haben, holen es dann aber auch bei mir ab.
    Ilioxx war da mit 7,95 schon besser im Spiel. Aber dann kam der große Gelbe, der doch sonst immer so teuer ist.

7,90 Euro kostet der Versand.

Nun noch den Preis für das Paar.... Mhm.... bei Ebay werden die Dinger neu ab 100 Euro gehandelt.
    Ein paar Gebrauchsspuren, mehr aber nicht.
    Ich sach nun einfach mal 50 Euro plus Versand.

2 Paar habe ich liegen. Wer hat Interesse? Bitte per PN melden!

11. #9 Big-Friedrich, 28. April 2012
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ein Angebot an Skip, weil heute Samstag ist und ich 4 Tage frei habe :)

Wenn du die Versandkosten übernimmst und mir versprichst, dass ich die Träger heil zurück bekomme,
    leihe ich sie dir.

Thema:

Suche: Dachträger Opel Combo - leihen oder kaufen

Die Seite wird geladen...

Suche: Dachträger Opel Combo - leihen oder kaufen - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger für Fiat Doblo

Suche Dachträger für Fiat Doblo: Zwei Stück, für Modell 2007, ohne Reeling Gruß Holger
  2. Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald

Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald: Hallo, wir suchen über Weihnachten / Silvester eine Ferienwohnung / Hütte für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) im bayerischen Wald. Gern einfach und...
  3. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  4. Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche

Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche: Hallo, ich muss öfters eine Kiste mit den Maßen 2,05 x 90 x 90 cm innerhalb Deutschlands transportieren. Habe bereits viel herumgesucht aber noch...
  5. Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau

Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau: Hallo, ich bin bei der Sonntags-Nachmittags-Recherche über dieses Forum gestolpert und hab mich registriert: Ich heiße Frank, komme aus Köln, bin...