Suche Dachreling für Connect Tourneo

Diskutiere Suche Dachreling für Connect Tourneo im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wer kennt einen Hersteller, der eine Dachreling oder eine Universaldachreling für den Connect in schwarz liefert? Mit "universal" meine ich eine...
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Wer kennt einen Hersteller, der eine Dachreling oder eine Universaldachreling für den Connect in schwarz liefert? Mit "universal" meine ich eine selbst zu kürzende Version, um die auf die vorhanden Lochabstände zu montieren.
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
WG Dachreling aus UK

Leider ist diese Dachreling mit je 3 Schrauben zu befestigen, es sind aber original nur je 2 Verschraubungen pro Seite vorgesehen. Solche und andere mit je 3 Schrauben pro Seite finde ich genug im Internet. Möchte aber lieber eine auf Originallöcher passende Lösung deren Lochabstand die 77cm haben.
 
Thema: Suche Dachreling für Connect Tourneo
Oben