*SUCHE* Dachgepäckträger für Combo C

Diskutiere *SUCHE* Dachgepäckträger für Combo C im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Forumianer, wenn jemand von euch einen Dachgepäckträger für den Combo hat und nicht mehr benötigt, bitte melden! Mein Combo ist zwar ein...
A

Anonymous

Guest
Hallo Forumianer,
wenn jemand von euch einen Dachgepäckträger für den Combo hat und nicht mehr benötigt, bitte melden!
Mein Combo ist zwar ein 2-Sitzer, aber das Kajak passt leider nicht hinten rein :roll:
Auf dem Dach sind 4 x 2 Löcher mit blinden Befestigungsschrauben.
Freue mich auch über Tipps, welcher Hersteller was taugt. Hatte mal so universelle aufblasbare Träger von Raintec. Sind eine tolle Idee, aber man braucht vorne und hinten Fensterscheiben, um die Befestigungsgurte durch den Innenraum zu ziehen. Hab hinten nur noch Blech. Und wenn man die Gurte zu feste anzieht, platzten die Nähte :mhm:
Danke und schöne Grüße,
Susanne
 
Thema: *SUCHE* Dachgepäckträger für Combo C
Oben