Suche Caddy-Ausbau oder kompetenten Schreiner (CH/SüdDE)

Diskutiere Suche Caddy-Ausbau oder kompetenten Schreiner (CH/SüdDE) im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo liebe HDKler! Ich bin ein Caddy-Neuling in der Schweiz und möchte einen wintertauglichen Camping-Ausbau für 2 Personen erstehen, der...
C

caddy_neo

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo liebe HDKler!

Ich bin ein Caddy-Neuling in der Schweiz und möchte einen wintertauglichen Camping-Ausbau für 2 Personen erstehen, der leicht ein- und wieder ausgebaut werden kann (so wie VanEssa, aber nicht zum draussen kochen - brrr :roll: )

Leider bin ich handwerklich nicht dazu in der Lage, mir etwas selbst zu zimmern. Ich habe mir (vermutlich) sämtliche kommerziellen Ausbauten und Camping-Boxen im Internet angesehen, und werde mit keiner so richtig warm (buchstäblich - siehe oben :D ). (Reimo Active - zu wenig Sitzplatz, C-Tech keine "richtige" Küche, Amdro kann man nicht drinnen kochen etc.)

Mein absoluter Favorit ist: http://www.berlingoforum.co.uk/thread-4225.html :jaja:

Deshalb suche ich entweder
A) einen fertigen Ausbau second-hand zu kaufen (am liebsten wie Amdro Boot Jump, aber wo man drinnen kochen kann)
B) einen verlässlichen Schreiner (wenn möglich Raum Zürich oder Süddeutschland in Schweiz-Nähe), der Erfahrung mit Campingausbauten hat und mir dieses tolle Modell anfertigen kann.
C) einen von euch Privat-Bastlern, der mir das nachbauen möchte, natürlich nicht gratis :)

Jetzt bin ich mal gespannt, ob Ihr mir helfen könnt!

Danke und Grüsse aus Zürich, caddy_neo
 
Z

ZO200

Mitglied
Beiträge
33
Die Küche ist nicht für die Innenbenutzung vorgesehen. Für die Gasinstallation gibt es Vorschriften und einen damit verbundenen, nicht unerheblichen Aufwand.
Der CAD ist vom Innenraum ein anderes Fahrzeug. Da muß eine passende Lösung her.
Wenn Du eine Einzellösung bauen lassen möchtest, dann rechne mal dafür 4 - 5 k €.