suche Beifahrersitz des Kombi

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Biki, 26. Januar 2015.

1. Biki

Biki Mitglied

Ich fahre einen Evalia und hätte gerne den Beifahrersitz vom Kombi. Falls also jemand einen gecrashten Kombi kennt (hoffentlich nicht selber hat) oder einen auf einem Schrottplatz entdeckt oder jemand seinen Beifahrer nicht mehr mag: bitte melden!
    Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ++Peter++

++Peter++ Mitglied

Geht das so einfach mit dem Wechsel? Hatte auch schon die Idee. Wie ist das mit dem Airbag?

4. Schurik

Schurik Mitglied

was soll mit dem airbag sein? der ist ja nicht im sitz verbaut. die schienen und der stecker wird ja wohl der selbe sein.

bedenke nur dass du dann keinen hochklapptisch mehr haben wirst.

5. skip

skip Mitglied

Es ist doch im Schulterbereich einer in der Rückenlehne verbaut?

6. ++Peter++

++Peter++ Mitglied

Ich habe auch einen Airbag im Sitz. Hat der Klappsitz den auch, weiß das jemand?
    Der Klapptisch ist mir egal, den benötige ich nicht. Ich habe den 1/3 Teil der Sitzbank
    ausgebaut weil ich Windsurfer bin und ich so optimal mein Surfbrett einladen kann.
    Mit dem Klappsitz wäre es aber besser, wenn ich mal die großen Segel und die langen
    Maste mitnehme. Außerdem hätte ich beim campen eine zusätzliche Ablage.
    Die Polsterfarbe sollte eigentlich auch passen.

7. #6 helmut_taunus, 27. Januar 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: suche Ablage auf Beifahrersitz

Kein Thema, ständiges Angebot, Farbe passt garantiert ganz exakt, Airbag passt, kostet um 300 EUR.
    Ich sag nur Drehsitzkonsole. Gruss Helmut

8. ++Peter++

++Peter++ Mitglied

Eine Drehkonsole ist kein Klappsitz. Mir geht es um einen Klappsitz.

9. Biki

Biki Mitglied

Na, vielleicht liest es ja noch jemand, der einen loswerden möchte oder einen kennt, der einen kennt ... Freue mich dann auch über eine PN.

Ich habe den Drehsitz und brauche keinen Klapptisch hinten, Farbe ist egal. Fahre als 2sitzer.

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. zooom

zooom Mitglied

Es gibt auch Kombisitze mit Seitenairbag, aber ohne Sitzheizung afaik. Wechsel ist kein Problem, allerdings sollte die Laufschiene mitgetauscht werden, die hat ein anderes Lochbild. Stoffmuster ist bei älteren Kombis auch etwas anders.

12. Biki

Biki Mitglied

Vielleicht doch noch jemand, der einen Kombi-Sitz übrig hat?

Thema:

suche Beifahrersitz des Kombi

Die Seite wird geladen...

suche Beifahrersitz des Kombi - Ähnliche Themen

1. Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald

Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald: Hallo, wir suchen über Weihnachten / Silvester eine Ferienwohnung / Hütte für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) im bayerischen Wald. Gern einfach und...
  2. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  3. Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche

Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche: Hallo, ich muss öfters eine Kiste mit den Maßen 2,05 x 90 x 90 cm innerhalb Deutschlands transportieren. Habe bereits viel herumgesucht aber noch...
  4. Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau

Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau: Hallo, ich bin bei der Sonntags-Nachmittags-Recherche über dieses Forum gestolpert und hab mich registriert: Ich heiße Frank, komme aus Köln, bin...
  5. Suche Hochdachkombi

Suche Hochdachkombi: Hallo, ich hab schon ein bisschen hier gestöbert und auch sonst im Internet, bin aber nach wie vor unschlüssig, was für ein HDK zu mir passt. Ich...