suche Autoradio

Diskutiere suche Autoradio im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - hallo zusammen, bin auf der suche nach einem autoradio mit folgender spezifikation: Höhe: din1 ohne cd daher kurze einbautiefe ca.12cm usb/SD...
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Wie . . . . . :confused: . . . . . noch nicht fertig . . . . . :?:

Wann können wir mit der Fortsetzung rechnen :?: Bin doch so neugierig :mrgreen:

Und wofür brauchtest Du nun dafür ein Autoradio mit kurzer Einbautiefe :?:
Die Bierkiste wäre doch auch groß genug gewesen, um die normale Einbau-
tiefe eines Autoradios zu schlucken . . . . . oder nicht :?:
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
ja ich weiß,
noch nciht fertig. wenns nach mir ginge schon. :mrgreen:
aber diverse ladys haben papa gebucht unn nehmen ihn in beschlag....

ich wil keine kritischen teile überstehen haben. wie zum beispiel tasten, knöpfe regler etc. daher habe ich heute ne makrolonzwischenplatte in mühvoller kleinarbeit eingebaut. darauf kommt der automatiklader, unn eben das radio. da die platte 76mm unterhald der obereb kante ist, habe ich ám ende nur 138mm um ein radio einzubauen. :jaja: :jaja:

hoffe das es am wochenende weitergeht. nun sind mit die schrauben ausgegangen. jetzt muß ich mir erst wieder welche schnoren..... :zwink: :zwink:

die verkabelung kann ich dann aber auch im wohnzimmer machen. nur der ganze kunststoffdreck vom bohren, dremmeln unn fräsen brauch kein mensch am teppich.

es geht also weiter..... 8) 8)
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Was mir auffiel:

Der Stromanschluß, wäre doch noch besser zu lösen gewesen, wenn Du aus einem alten
Staubsauger diese automatische Kabelaufwicklung genommen hättest. Vorteil, daß Du
kein zusätzliches loses Kabel in Gebrauch hast, das auch noch verloren gehen könnte.
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
an das hatte ich auch schon gedacht, aber es iss halt nur ne kiste mit 24 * 0,33er pausenbroten!!!!!

das wäre dann bierbox 2.0 :mrgreen: :mrgreen:
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
update verfügbar..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
jetzt gehts ans verkabeln unn dann alles wieder zerlegen, sauber machen, nacharbeiten unn die schutzfolien abziehen.


ferdisch iss de lack


aber soundprobe gibts vorher.....
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
soundprobe erfolgreich,
kabel verlegt unn angeschlossen,
deckel zugesägt

schaniere fehlen noch,
ladegerät muß noch angeklemmt werden.
feintuning folgt

für ne spaßbox en guter sound.... ;-)
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
kommt da noch ein deckel drauf? ohne deckel dürte der sound ja eher bescheiden sein!

gruß markus
 
Thema: suche Autoradio
Oben